Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Haarfärbegerücht?

N Sabata
N Sabata (Rang: Wird so langsam warm)
19.4.2011 15:55:31
Stimmt es , dass wenn man sich die Haare 1 mal gefärbt hat (egal ob Auswaschbar, Mouse oder Tönung)) man nie wieder die Ursprungsfarbe bekommt?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.4.2011 15:59:34
Nö, nur die Bereiche die gefärbt wurden kriegen die Naturfarbe nicht wieder, das was nachwächst aber schon. D;
Nenucore XP
Nenucore XP (Rang: Stammgast)
19.4.2011 16:48:32
es stimmt
denn bei einem freund is es so
er hat die haare immer schwarz gefärbt und er war mal en redhead und jetzt sind seine haare heller so richtung blond
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.4.2011 16:49:16
also bei mir werden se zwar wieder heller aber die richtige naturfarbe hab ich noch nie gesehn wenns mal ganz rausgewachsen is^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.4.2011 23:26:21
ich war mal ne richtige blondine,
is jetzt aber nich mehr so, is jetzt straßenköterblond xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.4.2011 23:45:08
Die meisten Haarfarben werden aber generell mim Alter dunkler, egal ob man sie gefärbt hatte oder nicht. D;
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
19.4.2011 23:47:50
und wie siehst mir roten haaren aus?
einer hatte [nachdem er sich die haare schwarz/dunkelbraun gefärbt hatte] so ein rötliches braun, mittlerweile aber so richtig orange-rote [wenn man's irgendwie verstehen kann, bin ich mit meiner beschreiben zufrieden]
N Sabata
20.4.2011 00:39:28
gilt das auch für die auswaschbaren Farben ? denn die sind ja vieeel schwächer wie die dauertönungen
Nenucore XP
Nenucore XP (Rang: Stammgast)
20.4.2011 14:38:05
ne die lassen sich ja wieder rauswaschen und die chemische mischung ist nicht so aggressiv wie bei einer dauertoenung
N Sabata
20.4.2011 23:30:24
danke =)
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
20.4.2011 23:36:15
@ nenucore:
also ich weiß nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir lies sich nichts bzw. so wenig rauswasche, dass man den unterschied gar nicht geshene hat

PS:
so, wie ich sabata verstanden habe, meinte er die zweite stufe/tönung
falls nicht, tut mir leid, falsch verstanden
Nico TheScreamingDecay
Nico TheScreamingDecay (Rang: Wird so langsam warm)
29.4.2011 18:08:55
also als ich meine haare schwarz gefärbt hab und dann der ansatz wieder kam, war das genau das gleiche doofe blond, das ich schwarz gefärbt habe :D
und das kam nach nem 4ten färben auch noch, also ändert es nicht die haarfarbe (leider)^^
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
30.4.2011 02:39:03
also ich hab meine haare immer dunkler gefärbt aber die sin nich auf die natur farbe zurück gekommen aber hatten aber auch keine zeit dazu da ich sie mir immer direkt nachfärbe... aber ich finde das auch gut so :D
Chris Unknown
Chris Unknown (Rang: Stammgast)
5.6.2011 01:58:43
lass mal sex machen?
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
5.6.2011 19:33:18
Das mit den rauswaschbaren funktioniert auch nicht wirklich. Bei mir wurde das ziemlich fleckig weil die Farbe an manchen Stellen irgenwie besser gehalten hat. :'D
Gelöscht. (Rang: Master)
13.6.2011 23:11:10
Also, ich hatte auch helles Blond. Seitdem ich 11 bin, färbe ich die. Jetzt bin ich fast 17 und musste gezwungener Maßen das färben aufgeben und habe jetzt die Haarfarbe auf meinem Profilbild.
Ich kann dir aber nicht sagen ob das an dem Färben lag oder von alleine so kam... :D
Aaaaber,eigentlich sollte und dürften Haarfarbe ja keinen Einfluss auf die Gene haben, welche nunmal die Haarfarbe bestimmen. :P ;)

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)