ich fresse viel und alles!?
hab immer hunger!?
mach eig kein sport oder sonst was!
werd aber net dick!
sondern nehme noch ab so das ich untergewicht hab!?
aber ich fresse alles was ich bekommen kann!!?bin ich ein schwein?
Bin ich ein schwein?
18.4.2011 17:16:56
Vielleicht solltest du mal darauf achten ob du nach dem Essen möglicherweise regelmäßig den Finger in den Hals steckst 

18.4.2011 17:28:34
ja un nein es kann ja auch sein in er net dicker wird mein kleiner bruder wird auch net dicker er wird immer dunner
18.4.2011 17:40:07
das liegt an einer übermässigen verdauung (wie bei mir, ich muss min 2-3 kacken am tag) oder du hast nen bandwurm.
18.4.2011 17:40:32
Ich esse auch so viel wie ich will und hab Untergewicht dabei habe ich keine Schilddrüsenüberfunktion (die sorgt bei den meisten Menschen für sowas). XD
18.4.2011 18:15:37
ja ich fresse nicht viel sondern alles!!hey zum früstück wen allein zuhause bin mach ich mir nudeln und oder hänchen oder so!aber in massen(und nein ich gehe net kotzen!!)aber das is hammer ich bin schon voll dürr und nja fresse so viel!hey ich wiege 40kg aber fresse wie ein fetter!?
18.4.2011 22:41:09
nein, leute wie du sind keine schweine, sondern scheiße.
während andere extrem auf ihre linie achten dürfen solche leute fressen ohne ende.. o:
lass deine schilddrüse checken wenn es dich zu sehr stört. <:
(betonung auf wenn.. <: )
ansonsten guten apetit. :>
während andere extrem auf ihre linie achten dürfen solche leute fressen ohne ende.. o:
lass deine schilddrüse checken wenn es dich zu sehr stört. <:
(betonung auf wenn.. <: )
ansonsten guten apetit. :>
19.4.2011 06:11:41
danke......werd ich wohl haben es is nur schwer für mich nicht ganz zu maarger zu werden........zb du achtest darauf nicht dick zu werden doch ich muss so viel fress das nicht zu dünn werd
19.4.2011 15:39:39
ich kann schon gewisse portionen essen und nehm nicht allzuviel zu, nur ich mache nebenbei auch noch sport (und nein, wir reden hier nicht von joggen oder fahrradfahren..) und hab einen höheren anteil an muskeln anstelle von körperfett. <:
wirke deswegen relativ schlank/dürr whatever. <:
und wenn's dich stört geh zum arzt. <:
wirke deswegen relativ schlank/dürr whatever. <:
und wenn's dich stört geh zum arzt. <:
19.4.2011 16:21:59
Ja......ich weis ja nicht ob´s mich stört!?(ich mag keine ärzte oder phyologen oder sonst was.....)Mm nja DANKE Für die vielen antworten bis jetzt freu mich wen noch einige kommen.....und mal schaun!!?
19.4.2011 16:35:07
Um das mit der Schilddrüse rauszufinden muss man ergo nur Blutabnehmen, das sollte man sowieso öfters machen lassen. D:
19.4.2011 16:53:15
Mm ja blut nehem ich ab aber nicht beim arzt....oder immer mein eigenes....Mm doch eher an meisten meins......Mm!Wie gesagt weis grad net!aber danke
19.4.2011 23:49:43
> das liegt an einer übermässigen verdauung (wie bei mir, ich muss min 2-3 kacken am tag) oder du hast nen bandwurm.

@Kai: Vielleicht solltest du auch einfach mal aus deinem Sessel kommen und etwas Sport treiben. Außerdem ist es vielleicht sinnvoll, nicht nur darauf zu achten, möglichst viel zu essen, sondern auch ein wenig darauf zu achten, was man isst.

@Kai: Vielleicht solltest du auch einfach mal aus deinem Sessel kommen und etwas Sport treiben. Außerdem ist es vielleicht sinnvoll, nicht nur darauf zu achten, möglichst viel zu essen, sondern auch ein wenig darauf zu achten, was man isst.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |