Ich treffe mich morgen mit einem Jungen denn kenne ich schon lange und wir haben auch schon rumgeknutscht was meint ihr wie weit ich gehen soll ? ( er macht alles mit)
Boys / Girls
15.4.2011 20:59:51
seh ich genau so, nur soweit du auch willst. wenn er alles mit macht kann ja im grunde auch nichts falsch sein 

15.4.2011 21:03:30
ja aber paar sind ja übertrieben ich will ihn ja verführen und verzaubern wie kriege ich das hin`?
17.4.2011 14:02:58
hey seh ich das richtig keiner denkt an den jungen??
Mm hey ich würd dir raten rede erst mal mit ihn was er fühlt und denkt und von euch 2 erwatet!
den eventuel will er dir einfach nicht weh tun!und weis nicht was er machen soll!wen du ihn so überrennst!!
Mm hey ich würd dir raten rede erst mal mit ihn was er fühlt und denkt und von euch 2 erwatet!
den eventuel will er dir einfach nicht weh tun!und weis nicht was er machen soll!wen du ihn so überrennst!!
19.4.2011 17:06:53
ich verzweifle langsam o.ô
gibts kaum geile emo kerle xD waah x.x
die bi oder schwul sind xD
lass suche starten xD
wer interssiert ist melden xD
gibts kaum geile emo kerle xD waah x.x
die bi oder schwul sind xD
lass suche starten xD
wer interssiert ist melden xD
19.4.2011 17:10:43
Bin zwar nicht bi/homo aber so wie du aussiehst Dänny sollte es dir nicht schwer fallen jemanden zu finden^^.
19.4.2011 18:40:10
@sebastian: *hust* auf seinen bilder sieht man sein gesicht kaum... man sieht nur haare... 

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |