die komplette gothic reihe ^^ bestes rollenspiel ever
battlefield 2 hab ich mal wieder ausgegraben nach 4 jahren
und sw :kotor 1 und 2
und derzeit warte ich auf sw:the old republic ^^
Spielt ihr irgentwelche online games? wen ja was für w...
Spielt ihr irgentwelche online games? wen ja was für welche?
4.3.2009 18:48:18
Also wenn ich hier alles aufzählen würde die ich zocke würde der Emo Treff server down gehen, aber hier sin mal ein paar:
CoD2&4, Crysis online, css, Garry´s Mod, Zombie Pan!c source, F.E.A.R 1 online, C&C 3.
Ok jetzt MMoRPG´s:
Metin 2, Silkroad, selten Guildwars, Fiesta, Drift City
aber garantiert nicht World of Warcraft, oder für behinderte ZDF Sprecher WOW (sind ja auch alles Emo´s ^^)
CoD2&4, Crysis online, css, Garry´s Mod, Zombie Pan!c source, F.E.A.R 1 online, C&C 3.
Ok jetzt MMoRPG´s:
Metin 2, Silkroad, selten Guildwars, Fiesta, Drift City
aber garantiert nicht World of Warcraft, oder für behinderte ZDF Sprecher WOW (sind ja auch alles Emo´s ^^)
4.3.2009 20:34:55
wow lange zeit auf privatem server... dann aus verzweiflung metin2^^
jz werd ich wieder wow (offizieller server) anfangen, da ich nun endlich weiß, wie man da kostenlos drauf spielen kann^^
jz werd ich wieder wow (offizieller server) anfangen, da ich nun endlich weiß, wie man da kostenlos drauf spielen kann^^
5.3.2009 22:59:24
na wens hier soviele wow zocken lasst doch ma zum spaß alle nen char auf inen server machen^^
6.3.2009 14:01:34
---TinE--- KeksCore hat folgendes geschrieben:
> na wens hier soviele wow zocken lasst doch ma zum spaß alle nen char auf inen server machen^^ >
wenn nur privat weil ich kb mehr habe zu bezahlen und eh nur chatte statt zu zocken xD
hier vlt
http://www.rotlichtbezirk-funserver.de/news.php
> na wens hier soviele wow zocken lasst doch ma zum spaß alle nen char auf inen server machen^^ >
wenn nur privat weil ich kb mehr habe zu bezahlen und eh nur chatte statt zu zocken xD
hier vlt
http://www.rotlichtbezirk-funserver.de/news.php
6.3.2009 22:12:52
Online: WoW
Crysis
Ofline: Crysis
NfS Undercover
Princ of persia (alles)
Devil may cry 4
left4dead
Diablo 3 (wenn es den entlich mal rauskommt)
Crysis
Ofline: Crysis
NfS Undercover
Princ of persia (alles)
Devil may cry 4
left4dead
Diablo 3 (wenn es den entlich mal rauskommt)
8.3.2009 09:14:32
Sorry aber ich bin mit all meinen 3 accs 3 80ern und 6 70ern auf zirkel des cenarius und spiele alianz
mein 80erschurke ist horde und auf frostmon (dass muste einfach sein)
mein 80erschurke ist horde und auf frostmon (dass muste einfach sein)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |