Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

<3 Andy Sixx <3

Andy Xx
Andy Xx (Rang: Wird so langsam warm)
13.4.2011 14:39:28
No I'm not gay ;)
Love his sound!!!
And his Style!!!
Gelöscht. (Rang: Newbie)
14.4.2011 08:57:36
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__________________*
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.4.2011 11:30:50
Ich find' es irgendwie lustig das alle ihn geil finden, aber meinen dass Bill Kaulitz potthässlich ist. Die beiden sehen sich doch irgendwie ähnlich.
Anhänge

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
14.4.2011 12:36:40
Überhaupt nicht ausser das beide eine typische Glam Rock Frisur haben aber so jemand wie du kennt sich da offensichtlich nicht aus. <:
14.4.2011 13:04:27
Stell dir Kaulitz in dem Aufzug von z.B. der Saturn Werbung vor und die Ähnlichkeit wäre besser zu sehen..aber das darf man ja nicht zugeben sonst ist man voll der Wannabe. :)
Andy Xx
Andy Xx (Rang: Wird so langsam warm)
14.4.2011 13:39:49
Bitte druck dir mal ein Bild von Andy und eins von Bill aus, leg sie nebeneinander vor dich hin und dann behaupte noch mal so einen blödsinn!!!
tzzz
Oder sieht für dich ein schwarzer Lamborghini und ein schwarzer Beetl auch gleich aus ;)
14.4.2011 14:02:40
Wie gesagt..wenn man das zugibt wäre man ja ein "Wannabe" und das will natürlich niemand riskieren. ^^
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
14.4.2011 17:30:41
> Überhaupt nicht ausser das beide eine typische Glam Rock Frisur haben aber so jemand wie du kennt sich da offensichtlich nicht aus. <:
Glam rock, der garant für bullshit. ^^
Nessi VampirTussiXD
Nessi VampirTussiXD (Rang: Stammgast)
14.4.2011 17:41:02
wwwooooooooow hey tokio hotel ist das geilste was die welt zu bieten hatt und andy sixx auch also ruhe im karton!!!
Ripe Cadavers
14.4.2011 17:49:48
geil/schön ist geschmackssache, also ruhe rund um den karton.....
(für die, die wieder meinen müll zu posten. nein geschmack hat nichts mit können zu tun!)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
14.4.2011 18:07:53
> Glam rock, der garant für bullshit. ^^
Relativ viele der heutigen 'modernen' Frisuren haben ihre Wurzeln beim Glam Rock. <:
Ripe Cadavers
14.4.2011 20:32:28
> > Glam rock, der garant für bullshit. ^^ > > Relativ viele der heutigen \'modernen\' Frisuren haben ihre Wurzeln beim Glam Rock. <:
also viel = besser. und du willst nicht mainstream sein, tssstsss.
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
14.4.2011 21:06:37
sorry, aber ich sehe keine ähnlichkeit zwischen en beiden personen

und wenn jemand hier jetzt ankommt und behaupten wird, dass sie es doch tun, weil sie beide ne lederjacke anhaben oder so, dann verliere ich jegliche hoffnung für die menschheit
Gelöscht. (Rang: Newbie)
15.4.2011 14:51:15
ja ich find auch das die ziemlich unterschiedlich sind^^ kann aber auch daran liegen das bills leute aussehen wie wannabe hopper oder sons was und die bei andy halt.....naja....viiiiiiiel besser fr meinen geschmack^^
Grinsekätzchen Bäääääm
15.4.2011 15:11:46
> ja ich find auch das die ziemlich unterschiedlich sind^^ kann aber auch daran liegen das bills leute aussehen wie wannabe hopper oder sons was und die bei andy halt.....naja....viiiiiiiel besser fr meinen geschmack^^
hahaha ja guter geschmack ;)

15.4.2011 16:30:49
Ich meine Six und Kaulitz und nicht ihre Band. Jetzt gebt es doch schon zu..als ob irgendjemand hier einer richtiger Emu ist.

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)