Überhaupt nicht ausser das beide eine typische Glam Rock Frisur haben aber so jemand wie du kennt sich da offensichtlich nicht aus. <:
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.4.2011 13:04:27
Stell dir Kaulitz in dem Aufzug von z.B. der Saturn Werbung vor und die Ähnlichkeit wäre besser zu sehen..aber das darf man ja nicht zugeben sonst ist man voll der Wannabe.
Bitte druck dir mal ein Bild von Andy und eins von Bill aus, leg sie nebeneinander vor dich hin und dann behaupte noch mal so einen blödsinn!!!
tzzz
Oder sieht für dich ein schwarzer Lamborghini und ein schwarzer Beetl auch gleich aus
14.4.2011 14:02:40
Wie gesagt..wenn man das zugibt wäre man ja ein "Wannabe" und das will natürlich niemand riskieren. ^^
> Überhaupt nicht ausser das beide eine typische Glam Rock Frisur haben aber so jemand wie du kennt sich da offensichtlich nicht aus. <:
Glam rock, der garant für bullshit. ^^
geil/schön ist geschmackssache, also ruhe rund um den karton.....
(für die, die wieder meinen müll zu posten. nein geschmack hat nichts mit können zu tun!)
> > Glam rock, der garant für bullshit. ^^
>
> Relativ viele der heutigen \'modernen\' Frisuren haben ihre Wurzeln beim Glam Rock. <:
also viel = besser. und du willst nicht mainstream sein, tssstsss.
sorry, aber ich sehe keine ähnlichkeit zwischen en beiden personen
und wenn jemand hier jetzt ankommt und behaupten wird, dass sie es doch tun, weil sie beide ne lederjacke anhaben oder so, dann verliere ich jegliche hoffnung für die menschheit
Gelöscht. (Rang: Newbie)
15.4.2011 14:51:15
ja ich find auch das die ziemlich unterschiedlich sind^^ kann aber auch daran liegen das bills leute aussehen wie wannabe hopper oder sons was und die bei andy halt.....naja....viiiiiiiel besser fr meinen geschmack^^
> ja ich find auch das die ziemlich unterschiedlich sind^^ kann aber auch daran liegen das bills leute aussehen wie wannabe hopper oder sons was und die bei andy halt.....naja....viiiiiiiel besser fr meinen geschmack^^
hahaha ja guter geschmack
15.4.2011 16:30:49
Ich meine Six und Kaulitz und nicht ihre Band. Jetzt gebt es doch schon zu..als ob irgendjemand hier einer richtiger Emu ist.