Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

<3 emo girls <3 ;)

Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
14.4.2011 05:32:52
also erstmal hey

dann @ A K
ist igal ob dun nun lange haare hast oder lurze du musst dich wohlfühlen was bringts dir wenn du lange haare hast aber dich nicht wohlfühlst
garnix xDD

so wieder weg muss in 1 1/2 stunden am bus sein und hab noch garnix gemacht xDD
Gelöscht. (Rang: Master)
14.4.2011 11:04:57
also er sollte auf jeden nich längere haare wie ich haben.
na gut. außer er hat dreadlocks dann gehts. aber da sollten die auch nich zu lang sein.
A K
A K (Rang: Stammgast)
14.4.2011 15:27:59
ich glaub wenn man längere haare hatt sieht man eher wie ein mädchen aus.Gab ja schon öfter verwechselungen weil jemand lange haare hatt als mann.
Gelöscht. (Rang: Master)
14.4.2011 20:50:47
dann lass dir zu den langen haaren einen bart wachsen dann verwächselt dich keiner mehr.
mensch machst du dir gedanken
scheiß da nix dann feid da nix!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.4.2011 19:49:12
@AK ich find kurze haare durchaus oke als Mann, also hast dadurch bestimmt keine schlechteren Chancen.. und wenn dann nur weil sich viele Mädchen auf iwelche Stereotypen fetslegen. Ich würde nie sagen meine Freundin muss solche Haare oder die und die Augenfarbe haben oder so.. Ich lass alles auf mich zukommen solangs keine 500 kg sind (nichts gegen dicke menschen nur ist halt nicht so mein ding auch wenn ich selbst nen kleinen bauch hab o:) btw zum threadtitel.. viele emomädchen sind süß x)
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
15.4.2011 19:51:24
:D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)