ich wurde auch mal sehr gerne gehen ich könte richtung hessen und wissbaden gehen weill das für mich voll billig ist
Angst auf dem ET zu gehen
12.2.2012 00:32:36
Gibt es auch welche die sich in Stuttgart nicht so recht trauen ???
Wäre dankbar wenn sich jemand mal melded
Alleine Anschluss zu finden ist nicht so mein Fall.
Wäre dankbar wenn sich jemand mal melded
Alleine Anschluss zu finden ist nicht so mein Fall.
24.2.2012 12:45:24
sind hier auch leute aus BW die sich nicht trauen et zu gehen?
wo ist mir eig. egaal. =)
weil alleine trau ich mich nicht hin.
wo ist mir eig. egaal. =)
weil alleine trau ich mich nicht hin.
2.3.2012 21:15:39
Ich biete mich sozu sagen an xD Morgen wäre ET in Stuggi, aber ich kann nicht hin. Nächsten Monat gehe ich aber, wer auch mit will schreibt mir einfach ^^ Ich beiß nicht und bin ganz lieb :'D
15.3.2012 13:26:51
Hey ich hätte auch Angst heutzutage dahinzugehen weil die Leute einfach kacke sind :3
15.3.2012 14:31:04
Weil sie unfreundlich sind. Ich bin letztens in den Park gegangen um mein Buch zu lesen und dort war ein ET mit ca. 40 Leuten. Ich hab es mir auf einer Bank gemütlich gemacht und gelesen. Die haben mich nicht mal beachtet. Sind einfach an mir vorbeigegangen...
15.3.2012 14:39:41
Das nennst du unfreundlich? xD
Also früher war man halt ne Gruppe hat zusammen gechillt, getrunken etc..
Heute ist das mehr (also in Berlin) ein Haufen von Kindern (ja kinder alle meist unter 18, viele sind 13-15)
Die benehmen sich halt einfach als wenn sie grad aus der Anstalt kamen, labern jeden an, ficken rum(was für uns Männer kein Problem sein sollte ;D)
usw...
Ich mein ich hab gelacht als die mit eiern beworfen wurden :3
Weils einfach nur noch ne verkackte generation is, nich das ich mit der ersten welle kam, aber trotzdem die heutzutage sind einfach nur noch schlimm.
Also früher war man halt ne Gruppe hat zusammen gechillt, getrunken etc..
Heute ist das mehr (also in Berlin) ein Haufen von Kindern (ja kinder alle meist unter 18, viele sind 13-15)
Die benehmen sich halt einfach als wenn sie grad aus der Anstalt kamen, labern jeden an, ficken rum(was für uns Männer kein Problem sein sollte ;D)
usw...
Ich mein ich hab gelacht als die mit eiern beworfen wurden :3
Weils einfach nur noch ne verkackte generation is, nich das ich mit der ersten welle kam, aber trotzdem die heutzutage sind einfach nur noch schlimm.
17.3.2012 18:54:24
eig wollte ich auch schon immer mal auf n et gehen
hab aber angst das ich wegen meiner körperfülle ausgeschlossen werde (weil fast alle emos mal übel dünn sind)
außerdem finden bestimmt alle uncool das ich weder saufe noch rauche XD
aber wenn ich mir den beitrag über mir reinziehe bin ich ernsthaft am überlegen ob sich der besuch eines ets überhaupt rentiert... XDDD
hab aber angst das ich wegen meiner körperfülle ausgeschlossen werde (weil fast alle emos mal übel dünn sind)
außerdem finden bestimmt alle uncool das ich weder saufe noch rauche XD
aber wenn ich mir den beitrag über mir reinziehe bin ich ernsthaft am überlegen ob sich der besuch eines ets überhaupt rentiert... XDDD
18.3.2012 21:26:56
> Das nennst du unfreundlich? xD
> Also früher war man halt ne Gruppe hat zusammen gechillt, getrunken etc..
> Heute ist das mehr (also in Berlin) ein Haufen von Kindern (ja kinder alle meist unter 18, viele sind 13-15)
> Die benehmen sich halt einfach als wenn sie grad aus der Anstalt kamen, labern jeden an, ficken rum(was für uns Männer kein Problem sein sollte ;D)
> usw...
Ohja, die Jugend. Diese ganzen Dodeln kann man nur vergessen. Man findet kaum noch anständige Leute, mit denen man was unternehmen kann. Diese ganzen Kinder kotzen mich voll an...und ich bin auch noch in deren Alter -.-
> Ich mein ich hab gelacht als die mit eiern beworfen wurden :3 > Weils einfach nur noch ne verkackte generation is, nich das ich mit der ersten welle kam, aber trotzdem die heutzutage sind einfach nur noch schlimm.
> Ich mein ich hab gelacht als die mit eiern beworfen wurden :3 > Weils einfach nur noch ne verkackte generation is, nich das ich mit der ersten welle kam, aber trotzdem die heutzutage sind einfach nur noch schlimm.
15.4.2012 17:35:21
Also ich hatte auch Angst, weil da so viele Neue waren, aber war doch nicht so schlimm, hab mich bei der Emo Base wohler gefühlt als auf der Straße mit den Normalos xD
18.4.2012 18:09:46
angenommen man möchte sich das mal angucken weil man die scene mag oder emos mag,keine ahnung wie ich's nennen soll... :s
aber keiner is darf/kann man daa auch hingehn und sich das mal soo angucken sag ich mal??kommt villeicht komisch sorry falls das der fall is !!
aber keiner is darf/kann man daa auch hingehn und sich das mal soo angucken sag ich mal??kommt villeicht komisch sorry falls das der fall is !!
1.5.2012 20:55:33
Ich war auch noch auf keinem ... würde aber mal gern auf nen et aber ich kenn halt auch keinen hier in meiner nähe der mit gehn will :x und allein trau ich mich auch nicht weil ich 'n bisschen Schüchtern bin un so :S
1.5.2012 22:56:01
ich würde auch gerne mal auf nen et, vllt bielefeld, osnabrück oder iwas in der nähe.. aber halt auch nicht so gerne allein :S
falls jmd bock hat, pls mir nachricht schicken
falls jmd bock hat, pls mir nachricht schicken

3.5.2012 13:27:57
habe eig das gleiche problem
:S ziehe jetzt nach rathingen hab da zwa ne freundinn die auch emo ist aber tja mit der bin ich auch nicht so dicke vlt wirts ja noch hatte schon lange mal mit dem gedanken gespiels so zu treffen und zs dahin zu gaheen aber tja habe immoment viel im Kopf
:(
:S ziehe jetzt nach rathingen hab da zwa ne freundinn die auch emo ist aber tja mit der bin ich auch nicht so dicke vlt wirts ja noch hatte schon lange mal mit dem gedanken gespiels so zu treffen und zs dahin zu gaheen aber tja habe immoment viel im Kopf
:(
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |