Hey ^^
bin noch neu und ich war noch nie auf einem ET , weil ich angst habe da neue leute anzusprechen und ich habe auch sonst keine freunde die mit mir dort hin gehen würden .
Ich würde auch dort hin gehen aber wenn schon das ich dort jemanden sehe
den ich kenne oder sogar mit der person dort hin gehe . ach ja und ich würde zu einen aus düsseldorf gehen ^^
also suche freunde die mit mir auch zu einen et gehen würden ^^ bitte melden
Angst auf dem ET zu gehen
10.4.2011 18:04:29
Jo Düsseldorf hört sich gut an wollt auch schonmal zu einen hab aber nichts gefunden was mit meiner zeit passte naja hat au kein bock allein dorthin
naja kannst dich ja mal melden wenn du bock hast.
naja kannst dich ja mal melden wenn du bock hast.23.4.2011 15:48:08
ich würd in einem thread unter "Treffs" gucken und da reinschreiben, weil die meisten da gucken
und ich komm aus nürnberg daher kann ich nichts dazu sagen ;D
und ich komm aus nürnberg daher kann ich nichts dazu sagen ;D
24.4.2011 19:50:26
also ich hatte genau das gleiche problem
dazu bin ich extrem schüchtern
und ich kann nur sagen angst brauch man eig net haben
wenn du nen et weist schau einfach mal nach ob du von da jemanden hier ihm internet erstmal kennen lernen kannst is das beste
dazu bin ich extrem schüchtern
und ich kann nur sagen angst brauch man eig net haben
wenn du nen et weist schau einfach mal nach ob du von da jemanden hier ihm internet erstmal kennen lernen kannst is das beste
30.5.2011 17:24:50
> Hay
> kann dir da nicht weiter helfen wohne in Karlsruhe
>
Positiver Beitrag >.>
Positiver Beitrag >.>
9.6.2011 14:08:23
^^ is zwar mitlerweile zu spät aber ich bin auf mein ersten auch allein gegangen war irwie 13 odda so.. un es is soooo viel geiler gewesen als ich gedacht hätte.. hat sich einfach ergeben.. weil es immer noch jemand gibt der auch allein is un mit den tuste dich zusammen un los gehts... hoff es hat bei dir mittlerweile geklappt...
9.6.2011 19:16:12
Angst haben muss man da wirklich nich..
okay, ich war auf meinem ersten nich' allein, aber man lernt so oder so so viele menschen kennen... da kann man eig. au allein hin... und nett sin eh die meisten.. ^_^
okay, ich war auf meinem ersten nich' allein, aber man lernt so oder so so viele menschen kennen... da kann man eig. au allein hin... und nett sin eh die meisten.. ^_^
10.6.2011 20:19:40
Ja ok ^^ also man muss keine angst haben aber trozdem bin ich so verdamt schüchtern und kann da nicht mal alleine hin bei ersten mal auf einen et
10.6.2011 20:22:46
also ich weiß zwar nich bei welchen stand ihr jez seid aber man sollte unbedingt hin gehn ich kannte bei meinem ersten treffen niemanden und hab einfach jemanden angesprochen wie hier in na communitie und joar halt einfach auch für schüchterne leute ^^
5.8.2011 23:15:11
ich habe da mal ne frage also ich war auch noch nie auf einem ET würde gerne hin gehen so...da wollte ich mal so fragen gibts ET´s auch in Berlin?
5.8.2011 23:17:41
nur indirekt...am we abends am alex..aber da sind irwie nur noch kleine möchtegern "emos" die sich besaufen xD
also ich würde da net hin gehen....
also ich würde da net hin gehen....
6.8.2011 00:39:07
düsseldorf will ich auch mal iwann hin^^
war bis jetzt in wiesbaden,münchen,köln und frankfurt am main...
so alleine aufn et ist immer doof hatte auch angst xD aber man überlebt es^^ und auf den meisten ets werden neulinge offen empfangen^^
war bis jetzt in wiesbaden,münchen,köln und frankfurt am main...
so alleine aufn et ist immer doof hatte auch angst xD aber man überlebt es^^ und auf den meisten ets werden neulinge offen empfangen^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |