Da es den Vorschlag gab und wir gerne rumtrollen, uns über andere lsutig machen und gerne in Sachen Mode weiterhelfen wollen postet hier bitte eure Beispiele für Fails in Sachen Mode (in denen mysteröser Weise meistens fette Menschen stecken).
Wie man sich nicht kleiden sollte
7.4.2011 13:14:12
> mach sofort das BC pic raus oder ich melde dich :o (;^^
Die bleiben erst Recht drin. xD
Die bleiben erst Recht drin. xD
Anhänge

7.4.2011 13:17:03
Beim Crunkcore Poser er hat eine "Atzen" Brille auf
Sein Glimmer Totenkopf hat eine auf und letzten endes hat er noch eine Sonnenbrille an der Tasche dran
Sein Glimmer Totenkopf hat eine auf und letzten endes hat er noch eine Sonnenbrille an der Tasche dran

7.4.2011 14:06:46
So rumzulaufen ist eben das beste Zeichen allen Leuten zu zeigen wie stolz man darauf ist ein totaler Versager zu sein. ^^
7.4.2011 14:07:47
Mir ist heute passiert das ich meine Boxershorts falsch rum anhatte und mich in der Schule gewundert hab das mein Arsch [: so juckt , so sollte man sich auch nicht kleiden .
7.4.2011 14:10:09
Sacred manatee und ayu wenn ich euch irgendwann mal begegne ... dann hauuu ich euch eine man jetzt hab ich spuckgefühl ^^
7.4.2011 14:12:05
Naja, man kann selbst mit zu viel Gewicht gut aussehen aber das was die da oben machen ist doch logisch, das es schlecht aussieht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |