Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Wie sollte euer traumboy oder traumgirl aussehn und vom...

Wie sollte euer traumboy oder traumgirl aussehn und vom charakter sein??
AikoPrincessFromTheLight Uzumaki
AikoPrincessFromTheLigh... (Rang: Stammgast)
7.4.2011 12:02:30
Also mein Traumboy sollte so sein ! In anime sprache er sollte neh kombie aus Sasuke und naruto sein aus (shippuuden). Also anders gesagt
entweder blonde oder schwarze haare , blau , grüne oder braune augen,
charakter sollte lustig , verspielt aber uch ruhig erwachsen sein , etwas coolnes wäre gut und er sollte verständlich sein und da sein wenn man ihn braucht. ^^ und so ^^
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
7.4.2011 13:03:50
Also ich glaub wenn ich mich recht erinnere gibt es zu mindest einen thread wo die jungs ihre mädels beschreiben :D
A K
A K (Rang: Stammgast)
7.4.2011 13:06:28
In anime findest nur in japan welche die so aussehen.
eine traumfrau zu beschreiben ist für mich schwer da ich noch keine kenne.

Nessi VampirTussiXD
Nessi VampirTussiXD (Rang: Stammgast)
7.4.2011 18:30:21
tja mein traum typ hat schwarze haare etwas länger...
oder machen wirs einfach: ein emo typ mit schwarzen haaren !!!!:p
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
7.4.2011 19:05:03
Der Begriff "Emo" ist heutzutage viel fältig geworden xD
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
7.4.2011 19:09:08
aaaalso....
mein traummann soll :
-etwas längere schwarze haare haben
- er soll ein grünes und ein blaues auge haben
- 1,80-1,90 groß sein.. oder zumindest größer als ich :D
- ein musiker sein
- kochen können
- auf alle fälle sollte er mir nicht die sterne vom himmel holen nur weil ich das sage.. sondern seine eigenen dinger durch ziehen
- und ein herz für tiere und kinder haben :)
- er soll eine sportliche figur haben
joa.. auf denn charakter bin ich jetz nicht richtig eingegangen aber so ungefähr soll er sein :) *träum
AikoPrincessFromTheLight Uzumaki
AikoPrincessFromTheLigh... (Rang: Stammgast)
7.4.2011 21:30:33
net schlecht Abi Schwarz

^^
N Sabata
N Sabata (Rang: Wird so langsam warm)
7.4.2011 21:50:16
> aaaalso.... > mein traummann soll : > -etwas längere schwarze haare haben > - er soll ein grünes und ein blaues auge haben > - 1,80-1,90 groß sein.. oder zumindest größer als ich :D > - ein musiker sein > - kochen können > - auf alle fälle sollte er mir nicht die sterne vom himmel holen nur weil ich das sage.. sondern seine eigenen dinger durch ziehen > - und ein herz für tiere und kinder haben :) > - er soll eine sportliche figur haben > joa.. auf denn charakter bin ich jetz nicht richtig eingegangen aber so ungefähr soll er sein :) *träum
= ich nur ohne schwarze Haare und "sportliche" Figur =P (reichen dir 2 Türkise Augen?)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.4.2011 22:41:49
- älter als ich, nicht zu alt
- schwarze haare
- groß
- lieb
- Romantiker
- keine Muskeln, aber auch kein Speck
(Ich bin nicht ins detail, aber ja...)
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
7.4.2011 22:52:58
Meine Traumfrau:

- zwischen 1,70 und 1,80 groß
- Hat lange oder mittellange Haare und wenn es ihr steht: Kurze
- Haarfarbe und Augenfarbe egal, wenn sie mich verzaubern können (Ich mag schöne Augen mit einem Farbspiel)
- Schlank, darf aber schon ein bißchen Speck an den richtigen Stellen haben *knabber*
- Helle Haut (ich steh nicht auf Sonnenbräune) und daher schöne zartrosa Lippen <3
- Hat eine emotionale Stimme, in der man hört wie sie sich fühlt.

- Sie sollte Animes oder Videogames mögen
- Man kann mit ihr über alles reden
- Ist für mich da, wenn es mir schlecht geht
- Ist neugierig, süß und echt lieb
- Mag es zu kuscheln und schmusen
- Ruft mich an, wenn sie mich vermisst (finde ich sehr süß)
- Macht sich Sorgen um mich, wenn ich mich nicht melde (aber ohne mich zu nerven)
- Hat viiiel Humor und steht auf Geschichten (egal wie doof)
- Charakter... so zwischen süß und niedlich, aber auch ernst wenn die Situation passt.
- Sollte kein Dummbrot sein, der ich alles 15-mal erklären muss, aber wenn sie sich süß entschuldigt - gerne ^^
- Ich sollte Ihr blindes Vertrauen schenken können, weil ich weiß, daß sie mich nicht betrügt/verarscht/anlügt

Alles in allem eben ein süßes Mädel von nebenan: Kumpeline, Freundin, Partnerin, Lebensgefährtin in einem.
Foe FaceDown
Foe FaceDown (Rang: Master)
7.4.2011 23:00:08
Mein Traummann sollte mich verstehen, mich runterbringen wenn ich am abdrehen bin, und mir in den Arsch treten wenn ich nichts auf die Reihe kriege.
Er sollte sich lange mit mir unterhalten können, aber wissen wann man die Schnautze hält. Er sollte meine Interessen teilen. Mit meinen Freunden klarkommen und damit, dass ich selbst fast nur mit Jungs befreundet bin. TREU SEIN. Mir vertrauen. Für mich da sein. Mich verteidigen können.

Und bittebitte nicht 10 mal am Tag sagen "Ooooh du siehst so toll aus!".
Liebe macht nämlich doof, und blind. da sind solche Komplimente unnötig. :D

So, und jetzt Oberflächlichkeiten:
- nicht über 1.85m (ich bin selbst nicht die Größte..)
- dunkle Haare, undercut optimal.
- braune Augen ( grüne sind auch schön... aber ich LIEBE braune Augen.)
- bloß keine Kastratenjeans oder Powerrangerhosen!!
- etwas älter als ich
- gepierct, getunnelt, tattoowiert.
- Holzfällerhemdenfan
- Bartstoppelträger

Also ausser den braunen Augen mein Freund. =D
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
7.4.2011 23:06:39
Bis auf "gepierct", die Größe und mein Alter passt es für mich. (ne, ich schreib dich nich an xD)
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
7.4.2011 23:21:07
ich hab meine schon gefunden sie ist wunderschön hat 7 richtig geile pircings einen hammer charakter und ist immer für mich da *__* und dazu kommt ihre naturhaarfarbe, die so nicht oft vorkommt xD
Maxeen Roflmao
Maxeen Roflmao (Rang: Stammgast)
7.4.2011 23:21:31
ich bevorzuge keine besonderen stereotypen,entweder das gesamtbild inkl charakter passt oder nicht,egal ob blond grün gelb oder blau wenns zur person passt ists egal
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
7.4.2011 23:24:01
> ich bevorzuge keine besonderen stereotypen,entweder das gesamtbild inkl charakter passt oder nicht,egal ob blond grün gelb oder blau wenns zur person passt ists egal
WORD
A K
A K (Rang: Stammgast)
8.4.2011 10:55:58
oha bei meiner größe sehen viele mädls klein aus.und wenn ich mal in der türkei bin in läden Knall ich wenn ich nicht aufpasse gegen die werbung die oben hängt.
muss mich ständig bücken und das nervt XD
muss mich nochmal messen aber bin schon bei ca.1,95
haha passt ja auch fast zu mir @Foe FaceDown
bis auf die piercing ebene
bin ja größer als 1,85
ich trag meine haare auch meist als Boxerschnitt aber nicht so wie bushido usw.Nur soviel das man den unterschied sieht.
Lange haare hatt ich noch nie

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)