Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Gibt es auch zocker unter euch ?

VanillaFlavoured PuddingPenetration
28.3.2011 13:38:44
FINAL FANTASY!!
Foe FaceDown
Foe FaceDown (Rang: Master)
28.3.2011 13:43:06
Oh und die PSP ist auch futsch. -.-"
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
28.3.2011 15:19:57
> Black ops stinkt ist leider kein gutes game geworden nja ich zocks trotzden ^^ mw2 war aber besser ! Nja dann zocke ich noch Fallout
Hast nen guten geschmack .
Black schrott is end scheiße
28.3.2011 15:21:35
> die größte scheiße ist aber das es für die mega geilen spiele wie zb Splinter Cell oder Hitman keine nachfolger mehr gibt grade Hitman???? wie geil war das denn bitte wieso gibt es das nicht mehr =(
Hitman gibt es nichtmehr weil alle bestseller machen wollen. *Heul*
28.3.2011 15:22:58
> Ich will erstmal dass meine X-Box wieder läuft?
Weisste was sie hat dann kann ich dir helfen ich kenn mich da aus.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
28.3.2011 15:53:57
> > mw2 und oblivion aber momentan hock ich nur am pc, auf der xbox gibts keine herausforderung mehr, nur noch weicheier xD > > > > wer mich adden will: xI MedusA Ix > > Zockst kein Black ops ?
das spiel ist völliger bullshit, die knarren haben kein ordentliches balancing und das gameplay ist lahmer als in mw2. ich habs nach 2wochen aufgegeben mit dem müll -.-
JBG MessiAS
JBG MessiAS (Rang: Wird so langsam warm)
29.3.2011 19:06:29
Auf Xbox hin und wieder :D
30.3.2011 20:23:41
> > > mw2 und oblivion aber momentan hock ich nur am pc, auf der xbox gibts keine herausforderung mehr, nur noch weicheier xD > > > > > > wer mich adden will: xI MedusA Ix > > > > Zockst kein Black ops ? > > das spiel ist völliger bullshit, die knarren haben kein ordentliches balancing und das gameplay ist lahmer als in mw2. ich habs nach 2wochen aufgegeben mit dem müll -.-
BlackOps is auch der lezte schrott kann man nicht ändern aber in mw2 gibts zu viele Tuber.
Tekken is immernoch das beste
Gelöscht. (Rang: Master)
31.3.2011 01:36:51
http://www.esl.eu/de/login/validate#/de/player/5168345/

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)