Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Verbesserte Startseite + App für Android

Jali
Jali (Rang: Stammgast)
21.3.2011 21:05:17
Immer wenn ich rechts das "Tolle Emos für Dich" sehe, krieg ich nen Lachflash :D
____
Es wäre toll, wenn die Freundschaftsanfragen oben stehen würden und vor allem wenn oben in diesem pinken Balken auch stehen würde, wenn es ne neue FA gibt. Genau wie bei Nachrichten und so weiter.
Und ne App für Android wär cool :D Ich weiss zwar leider nciht, wie viel Arbeit es ist, eine App zu machen, und ob die dann kostenlos sein könnte (ich weiss ja nich wies mit iphone app aussieht, ob die was kostet), aber cool wärs ja :D
Dome
Dome (Rang: Stammgast)
7.10.2011 22:26:23
ja das stimmt ^.^

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.10.2011 23:39:05
Man kriegt eh immer eine neue Benachrichtigung wenn man eine Freundschaftsanfrage bekommen hat ausser man hat es ausgeschalten und da ist man selber schuld. Übrigens ist es unnötig hier Vorschläge zu machen, für die es den Admin braucht da das "Ideen und Anregungen" Forum eben nur für Ideen und Anregungen für die USER gemacht worden ist, nicht für den Admin, dafür gibt es das Kontaktformular ganz unten.

<:

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)