Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Warum das Inet so hass erfüllt ist....?!?!!!!!

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
19.3.2011 05:58:41
Also man kennt es ja man Postet in ein Forum/Chat wie hier sage ich mal eine Frage/Antwort oder denkt man liegt Richtig. Aber am ende wird man "geflamed" besser gesagt wird man einfach nur sinnlos beleidigt. Nach 12 Jahren Internet finde ich es einfach Dumm sage ich einfach mal und auch bescheuert. In Foren kann man es nicht Posten wird man direkt angemacht was ich noch schlimmer finde als das eigentlicher Problem was wirklich zu Zeiten von Napster usw nicht war hoffe wenigsten 1 Mensch erinnert sich dran :)...
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
19.3.2011 11:50:31
Im Internet entstehen halt leichter Konflikte weil man sich ja nicht real unterhält sondern nur virtuell und dadurch fühlt man sich sicher... Ich finds aber nicht schlimm, ein paar Streitgespräche machen Diskussionen doch viel interessanter :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.3.2011 12:09:03
> Im Internet entstehen halt leichter Konflikte weil man sich ja nicht real unterhält sondern nur virtuell und dadurch fühlt man sich sicher... Ich finds aber nicht schlimm, ein paar Streitgespräche machen Diskussionen doch viel interessanter :D :D Ja da stimm ich dir zu es ist einfach lustiger, aber nur solange man nicht wirklich gemobbt wird. Is mir passiert durch cybermobbing das ist dann nicht mehr interessant, aber so ein bisel anstacheln und Streitgespräche find ich persönlich nicht so schlimm. :) :D
19.3.2011 13:51:55
Was was erhoffst du dir durch diesen Thread zu erreichen c: ?
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
19.3.2011 14:11:34
Ich finds nervend andauernd mir von irgendjemanden der sich dann Mr.übercoolerdersichnichttrautseinennamenzunennen nennt beleidigt zu werden meint ne große fresse haben zu müssen wird aber im realen leben nur fertig gemacht und geilt sich dann daran auf andere im internet zu nerven.
19.3.2011 14:50:23
> Ich finds nervend andauernd mir von irgendjemanden der sich dann Mr.übercoolerdersichnichttrautseinennamenzunennen nennt beleidigt zu werden meint ne große fresse haben zu müssen wird aber im realen leben nur fertig gemacht und geilt sich dann daran auf andere im internet zu nerven. Mit den Sprüchen die er Täglich abkriegt .
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.3.2011 15:49:24
> Was was erhoffst du dir durch diesen Thread zu erreichen c: ?
Wollt mit den Thread eine Disskussion auslösen. Lego oder? :P
Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
5.4.2011 18:53:58
Und was soll dann die dadurch ausgelöste Diskussion bringen?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
5.4.2011 19:43:24
^Dafür sind eigentlich Foren gemacht.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)