...und schon wieder bestättigst du das du keine Ahnung hast, ich hab von den verschiedenen Typen von Gezeitenkraftwerken geschrieben und nicht von den verschiedenen Typen der Energiegewinnungsmöglichkeiten durch diese.
Übrigens hast du behauptet, es gehtg ohne Atomkraftwerke überhaupt nicht und habe desshalb Länder der EU aufgelistet, die keine haben aber du merkst dir ja nicht mal deine eigenen Beiträge hier.
atomkraft
4.2.2012 17:15:33
Wenn man Meeresströmungskraftwerke im Gezeitenstrom auch als Gezeitenkraftwerke bezeichnet, wie EON das in seiner Werbung mal getan hat, dann hat man halt zwei Typen von Gezeitenkraftwerken. Das wars dann. Sonst gibt es da keine weiteren.
Ich habe nie gesagt, dass es ohne Atomkraftwerke überhaupt nicht ginge. Vielmehr habe ich dich darauf hingewiesen, dass du nicht einfach sagen kannst, was in Österreich geht, muss in Deutschland genauso funktionieren...
Ich habe nie gesagt, dass es ohne Atomkraftwerke überhaupt nicht ginge. Vielmehr habe ich dich darauf hingewiesen, dass du nicht einfach sagen kannst, was in Österreich geht, muss in Deutschland genauso funktionieren...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |