Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Armstulpen bei Jungs

Tobias K
Tobias K (Rang: Newbie)
16.3.2011 21:14:40
Peace ihr Geschöpfe der Nacht xD,
Ich spiele mit den Gedanken, mir Armstulpen zu kaufen ... ungefähr solche:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=810490&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Buckle%20Cuffs:%20Armstulpen&tc=SEARCH

Meint ihr sowas sieht bei Kerlen gut aus? Ich trage meist den schwarzen "Metallica - One Kapuzi", dazu ne schwarze enge Röhrenjeans mit Nietengürtel und momentan n 3 reihiges Nietenarmband.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
16.3.2011 21:16:19
die armstulpen sind übelst geil, kauf sie dir :D
Tobias K
16.3.2011 21:22:49
Hm okay ... naja bin noch am überlegen wie ... meine Mom würde mir die niemals kaufen ... dann würde ich bei ihr vom "Gruftie" zum "schwulen Ober-Gruftie" aufsteigen xDDD
Tobias K
16.3.2011 21:33:15
Achso meint ihr, dass das bei Aussenstehenden ziemlich schwul rüberkommen wird?
Ich laufe in der Schule meist sehr zivil rum und werde ich mit den Teilen dort auf viele Vorurteile stoßen oder meitn ihr das wird nicht so eng gesehn?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.3.2011 21:34:01
Kommt auch darauf an, zu was man es trägt. :3
Anhänge

Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
16.3.2011 21:37:05
Ich hab jetzt schon welche gesehen, die mit Armstulpen rumgelaufen sind. Für mich sah das jetzt nicht Schwul aus. Oke ich mag sowas ziemlich. Wegen Vorurteilen würd ich mir jetzt keine Gedanken machen. Wenn überhaupts das wird nach zwei drei Tagen langweilig :D
Tobias K
16.3.2011 21:40:38
@ Ayu:
Meist trag ich den hier

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=173483&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Metallica:%20One&tc=SEARCH

meine Haare gehen mir vorne bis zum Mund und ich trage einen Scheitel, der das linke Auge vollkommen bedeckt.
An der Seite gehn sie bis zum Kinn und hinten ngefähr bis zu den Schulterblättern.
Sie sind in einem etwas dunkleren kackbraun und natur.

Ich geh aber bald zum Friseur aber weiß noch nich, wie ich se mir schneiden lassen soll xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.3.2011 21:46:20
Unter Hoodies fallen die eh nicht so sehr auf, nicht mehr als fingerlose Handschuhe. <:
Tobias K
16.3.2011 21:48:20
Hm naja bin in meiner Klasse aber nich der beliebteste und die haben schon mich als Emo gekrönt, als mein 3-reihiges Nietenarmband zum Vorschein kam, wenn ich den Kapuzi mal ausgezogen habe xDDD
Gelöscht. (Rang: Master)
16.3.2011 21:59:53
Die Armstulpen sind echt genial ^^ und wie schon gesagt wurde unter einem Hoodie fallen die eh nicht so auf! Trag einfach das was dir gefällt! =)
Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
16.3.2011 23:26:35
zu deiner frage, ob das schwul rüeberkommt : in der schule auf jeden fall. mich hielten auch alle schon für schwul, nur weil ich zu lange haare hatte und gerne neon pink trage. xD (aber auch andere neon farben)

bei leuten deinesgleichen : kein bischen, vor allem nicht bei leuten, wie mir, denen sowas echt gut gefällt.

sei deinem style einfach treu, egal, was andere zu sagen haben. ;D
Tobias K
17.3.2011 07:19:32
@ Benny: Also in der Schule lieber nicht tragen !?
Kim Impossible
Kim Impossible (Rang: Stammgast)
17.3.2011 08:36:06
mhhh mein bruder trägt immer ne lederschiene und er ist schwul ^^" find stulpen auch eh sehr jungenhaft
Dominic Voss
Dominic Voss (Rang: Wird so langsam warm)
17.3.2011 08:45:02
finde kerle sollten sowas net tragen, aber ich finde es auch affig ein auge mit den haaren zu verdecken.

kann sein das es dir steht, aber würde es mir gut überlegen, ich persönlich würde mir keine kaufen, weils doch recht schwul aussieht.

aber kannst ja bescheid geben ob du sieh gekauft hast oder nicht und vllt ein bild posten, damit man sieht wie es aussieht ;)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.3.2011 14:55:26
:D nee find ich voll hamma geil die Dinger :) Kauf sie dir.. nee find ich nich schwul oder so :D
Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
17.3.2011 18:31:37
@ tobi

mein tipp wäre, je nach dem wie die leute in deiner schule so drauf sind (aber die sind ja fast alle gleich xD) deinen style bezubehalten aber in der schule eben ,,dezent" zu halten.
d.h. z.b. statt stulpen halt fingerfreie handschuhe tragen. ;D

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)