Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

blue hair Oo

SäriBerry K
SäriBerry K (Rang: Wird so langsam warm)
16.3.2011 18:48:50
hay :)
ich will mir unbedingt die haare blau färben aber ich hab angst das es ncih gut aussieht ..wisst ihr vllt wie man das wieder rauskriegt ??
dannk xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.3.2011 18:54:47
Man färbt sich die Haare, damit die Farbe drinnen bleibt und nicht damit sie wieder raus geht. Kann so ein Monat dauern bis es sich rauswäscht, sofern es nicht permanentes Färbemittel ist.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
16.3.2011 19:15:49
Tön sie dir erstma nur..kannst so ne Tönung nehmen, die sich schnell wieder rauswäscht :D. Ich hab sie mir lila gemacht mit ner Intensivtönung also die bleibt drin :D.Ist aber ne gute idee
Bambiii IstEinRehlein
Bambiii IstEinRehlein (Rang: Stammgast)
16.3.2011 20:16:43
Wenn dann solltest du sie dir tönen (erstmal) wie schon gesagt, dann kannst du schauen, ob es dir gefällt und ich persönlich würde es bei einem Frisör machen lassen.
meine Haare wären mir lieb und die würde ich mir nicht unbedingt versauen wollen, wenn ich was falsche mache xD
Und falls der Frisör was falsch macht kannst du den ja verklagen ^^
Also wie gesagt, würde ich sie erst tönen lassen, wenn es dir dann gefällt kannst du ja färben ;)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.3.2011 15:39:06
Naja färben geht normalerweise bei blau nicht jedenfalls nicht wenn du kein schwarz-blau willst. Hol dir einfach Directions oder Manic Panic. Das sind Tönungen. Naja wenn du die benutzen willst und ein gutes Farbergebnis haben willst musst du vorher blondieren (falls du brünett bist musst du sowieso blondieren). Blöd nur es wäscht extrem schnell wieder raus. Hab mit Directions Erfahrungen gemacht. War nach ein paar Wochen raus, aber ich wollte mein Haar damals halt bunt haben^^
Ayu
17.3.2011 17:43:42
Färben geht heutzutage in jeder Farbe, die Marke Elumen hat z.B. jede Farbe als permanent also sag das nicht. Es wird noch nicht im normalen Handel verkauft, weil die Nachfrage nicht so groß ist. <:
VanillaFlavoured PuddingPenetration
17.3.2011 17:46:24
Naja,ob dasd ann so hält..Rot als Coloration hält sich z.B. extremschlecht. :/
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
17.3.2011 17:48:57
Hm, ich habs mir beim Friseur rausquälen lassen und dann mit ner brauntönung n bisschen übertönt...muss es aber nach und nach nachtönen damit das haar nicht grün aussieht...
Ayu
17.3.2011 18:18:13
> Naja,ob dasd ann so hält..Rot als Coloration hält sich z.B. extremschlecht. :/ Also meine pinken Haare haben ein Jahr lang gehalten, kommt immer aufs Färbemittel an. <:
SäriBerry K
SäriBerry K (Rang: Wird so langsam warm)
21.3.2011 15:23:49
ok ich probiers ma aus ;) danke euch:)
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
21.3.2011 15:24:29
türkis sieht geil aus

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)