Grundwasser und nahrungs mittel mit strahlen verseucht.
Ab sofort darf mann kleinkindern kein leitungswasser mehr zu trinken geben.
Tsunami :/
24.3.2011 22:36:10
Aber auch nur in der näheren Umgebung und Leitungswasser ist sowieso in den meisten Ländern weltweit nicht trinkbar.
Whatever, die Eltern kriegen jetzt ihre toten Kinder zurück.
Whatever, die Eltern kriegen jetzt ihre toten Kinder zurück.
26.3.2011 07:38:21
Die Kernschmelze ist zu 90% eingetreten und das Corium frisst sich grad durch den Biologischen Schild.
Daß das Grundwasser stark belastet ist, ist meiner Meinung nach schon Grund zur Sorge.
Desweiteren sind die Kühlversuche in meinen Augen FAIL:
- Hätten sie zuerst Süßwasser genommen, wären die Ummantelungen der Stäbe langsamer oxidiert.
- Kann man 2000 Grad heißes Zeug mit Wasser kühlen, daß bei 100 Grad verdampft?
Aber lest mal bitte das hier, sehr informativ:
Daß das Grundwasser stark belastet ist, ist meiner Meinung nach schon Grund zur Sorge.
Desweiteren sind die Kühlversuche in meinen Augen FAIL:
- Hätten sie zuerst Süßwasser genommen, wären die Ummantelungen der Stäbe langsamer oxidiert.
- Kann man 2000 Grad heißes Zeug mit Wasser kühlen, daß bei 100 Grad verdampft?
Aber lest mal bitte das hier, sehr informativ:
29.3.2011 17:59:45
29% der USA denken laut Umfrage, das das Erbeben/die Tsunamis eine Bestrafung für die Sünden der Japaner sind. WTF!?
30.3.2011 17:10:09
Viele Amis meinen auch, dass sie den Japaneren nicht helfen sollten wegen dem Überfall auf Pearl Harbor. Zum Vergleich:
- Angriff auf Pearl Harbor 2.403 Tote, 1.178 Verletzte
- Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki: 92.000 Tote und 130.000 weitere Tote bis zum Jahresende durch die Spätfolgen
- Angriff auf Pearl Harbor 2.403 Tote, 1.178 Verletzte
- Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki: 92.000 Tote und 130.000 weitere Tote bis zum Jahresende durch die Spätfolgen
30.3.2011 23:23:55
Wobei man Ishihara total vergessen kann, der lässt jetzt wegen den Sünden blah blah das Kirschblütenfest Hanami verbieten. Oo
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |