Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

emos aus marzahn (und ost berlin)

Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
10.3.2011 19:46:14
hallo. ich werde demnächst nach berlin ziehen und da der plattenbau im osten sehr günstig ist, eignet es sich sehr gut, dort auch hinzuziehen.

allerdings wohnen da (soweit ich weiß und googlen konnte) viele rechtsradikale, die z.b. punks zusammengeschlagen haben. und mal ehrlich, für die ist punk oder emo äußerlich doch kaum ein unterschied und narzis haben ja allgemein was gegen andere leute.

wohnt jemand von euch im osten? wie ist das dort mit den neo-narzis? muss ich mir sorgen machen oder angst haben? oder kann ich beruhigt dort hinziehen? wohnen da viele emos/scenes (die auch sicher bleiben)? und wohnen auch wirklich so viele narzis dort??

bitte um wirklich schnelle hilfe!

lg benny!! (:
Killamonster Hmhm
Killamonster Hmhm (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2011 15:22:41
also ich wohne in marzahn und ich habe da noch keine emos /scenen gesehn

Blacky D
Blacky D (Rang: Newbie)
15.12.2011 22:03:17
Also ich wohne mein leben lang in berlin am meisten war ich I'm osten und ja es is nich schoen so... aba wenn man kontakte hat is alles ok ... also ich kenn leute die durch und durch punks sind ... und neo nazis als abfs haben ( bin mom nich mehr mit den dikke ) also du solltest aufpassen osis sind abgebrueht die koennen dir nen tunnel in die fresse baun und so tun als ob nichts wehr ... wenn das sek nach osten faehrt heist es imma geschossen wird auf die beine ... schluesselbein und nasenbein ...
Killamonster Hmhm
Killamonster Hmhm (Rang: Wird so langsam warm)
15.12.2011 22:45:02
ja das stimmt..
LuLu XD
LuLu XD (Rang: Stammgast)
30.12.2011 09:55:18
hm also ich wohne mein keben lang schon im osten (19 jahre^^) und ich muss sagen entweder lauf ich mit ner augenbinde hier durch oder ich bekomm hier nix mit^^...also ich finde ja alle teile von berlin nehmen sich nich viel...und wirklich jetzt ich bekomm hier nix mit was punks oder neo-nazis usw angeht^^...klar emo´s habe ich hier auch so gut wie fast gar nich gesehn^^...aber so gefährlich finde ich das hier nich XD...

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)