Ihr könnt Rauchen,egal wie alt ihr seid, sobald aber mal die polizei kommt,
schmeißt die angefangene kippe nicht einfach weg!
->Stress/Ärger:
Wir wollen keine Schlägerrei sehen,Genauso wenig wollen wir das ihr Randaliert!
Wenn ihr jemand seht,der schlägt oder einfach mal so rum beleidigt,kommt bitte zu
den organisatoren!!
->Musik:
Wenn einer der Organisatoren was sagen will,wird die musik ausgemacht & zugehört!
Es könnte was wichtiges sein!
->Ritzen:
Wir wollen keine Leute sehen die sich einfach mal so Ritzen!!
Wenn ihr aufmerksamkeit braucht,sprecht leute an! Außerdem brauchen wir keine Leute,
die massen weiße aufmerksamkeit brauchen & I.einen scheiß verzapfen!!
->Müll:
Wenn einer der organisatoren euch bittet was aufzuheben,dann macht das auch!!
->Klopapier:
Fals es euch noch keiner gesagt hat,klopapier ist NICHT zum rum werfen da!!
->Treffpunkt:
Wir haben es nun schon viiiiel zu oft erlebt das ihr nicht am abgemachten Treffpunkt wart!
Wir bitten euch,das ihr das mal ändert! ihr bekommt eine zeit & ein ort,wir treffen uns & gehen dann los!!
Wenn ihr jemanden seht,der gegen die Regeln verstößt,geht bitte zu einem der Organisatoren & meldet das!
seid aber bitte so schlau & geht nicht zu der person,die gegen die regeln verstößt,hin und sagt"so verschissen ich hole jetzt die Organisatoren!!"
Wenn die Organisatoren was sagen, wird zugehört und dann wird auch draufgehört und dann mault uns auch keiner an, wir sollen die Fresse halten oder sonst was :]
ich will kuchen. WEHE DA GIBT ES KEINEN KUCHEN xD
ne, aber wie lang plant ihr soll das so sein.. in etwa..sry wegen so ner frage, aber ich war ja noch nie bei einem, und ja.. ach und falls wir mit der ubahn fahren, wärs auch gut zu wissen, welche tarifzone. xD