hi kennt einer Metin2?
des ist ein geiles Onlinegame
wer zockt des noch?
Re: Mmog\'s?
31.12.2008 03:26:14
Ich habs mal gespielt...aber mein account wurde 3 mal gehackt und da hatte ichb kein bock mehr :(
naja zock jetzt wow xD
naja zock jetzt wow xD
12.1.2009 15:17:11
ich hab jetzt mit dem deutschen aufgehört und zock des auf koreanische art da wird man schnelle lvl up und des ist einfach besser=)
12.1.2009 16:37:39
@ YoYOki [oder so sry^^] Respekt ich kenne einen der würde sicherlich nich so einfach davon loskommen xD
Bin endlich von GW weeg xD is fast das ähnliche nur das WoW größer is und GW online game kostenlos^^
Bin endlich von GW weeg xD is fast das ähnliche nur das WoW größer is und GW online game kostenlos^^
12.1.2009 16:50:46
ich zock WoW
aber ich kann behaupten dass ich trotzdem ein RL habe
& definitiv nicht davon süchtig bin ó.ò weiß nich wieso
alle son aufstand deswegen machen ^^"
Ich mag es :3
aber ich kann behaupten dass ich trotzdem ein RL habe
& definitiv nicht davon süchtig bin ó.ò weiß nich wieso
alle son aufstand deswegen machen ^^"
Ich mag es :3
12.1.2009 16:54:12
upps xD sry^^ sollte eig nich so rüber kommen sollte nurn Beispiel sein!
Ne es is völlig klar das WoW zocvker auch nen rl haben awa einige nun auch wieder nich^^ nich jeder is so^^
LG Black
Ne es is völlig klar das WoW zocvker auch nen rl haben awa einige nun auch wieder nich^^ nich jeder is so^^
LG Black
12.1.2009 20:48:15
naja trotzdem gibt es da zu viele vorurteile über das spiel & seine spieler finde ich ó.ò
12.1.2009 20:51:51
ja stimmt schon aber trotzdem^^ es gibt sie nun mal und ein Extremes Beispiel is nu mal nen Kumpel von mir :P
12.1.2009 21:45:24
na also schon 2 die einer Meinung sind^^!
soll nich heißen das du es nich so siehst :P
soll nich heißen das du es nich so siehst :P
12.1.2009 21:57:03
EMOSessions Black hat folgendes geschrieben:
> ja stimmt schon aber trotzdem^^ es gibt sie nun mal und ein Extremes Beispiel is nu mal nen Kumpel von mir :P
natürlich gibbet die XD
aber das liegt an dem menschen hinter dem spiel nicht an dem spiel find ich ^-^ ich kanns nich ab "öhh du spielst wow scheiß opfaaa" XD
immer und immer wieder ._. genauso wie diese geilen tv-berichte "berichten zu folge soll der 16-jährige amokläufer regelmäßig das spiel counter strike gespielt haben. Ermittler gehen davon aus, dass dies die Gewaltberitchaft des Jungen gefördert hat" blabla x]
gut cs gehört nich in das thema rein aber ihr wisst schon was ich meine xD
wollte es mal verdeutlichen ó.ò
> ja stimmt schon aber trotzdem^^ es gibt sie nun mal und ein Extremes Beispiel is nu mal nen Kumpel von mir :P
natürlich gibbet die XD
aber das liegt an dem menschen hinter dem spiel nicht an dem spiel find ich ^-^ ich kanns nich ab "öhh du spielst wow scheiß opfaaa" XD
immer und immer wieder ._. genauso wie diese geilen tv-berichte "berichten zu folge soll der 16-jährige amokläufer regelmäßig das spiel counter strike gespielt haben. Ermittler gehen davon aus, dass dies die Gewaltberitchaft des Jungen gefördert hat" blabla x]
gut cs gehört nich in das thema rein aber ihr wisst schon was ich meine xD
wollte es mal verdeutlichen ó.ò
12.1.2009 22:04:40
berichten zufolge haben 98% aller amokläufer regelmäßig brot zu sich genommen. experten gehen davon aus, dass dieses "brot" ihre gewaltbereitschaft immens gesteigert habe. es wird über einen verbot oder eingeschränkte nutzung dieses lebensmittels beraten.
12.1.2009 22:21:39
YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben:
> berichten zufolge haben 98% aller amokläufer regelmäßig brot zu sich genommen. experten gehen davon aus, dass dieses \"brot\" ihre gewaltbereitschaft immens gesteigert habe. es wird über einen verbot oder eingeschränkte nutzung dieses lebensmittels beraten.
100 Punkte
> berichten zufolge haben 98% aller amokläufer regelmäßig brot zu sich genommen. experten gehen davon aus, dass dieses \"brot\" ihre gewaltbereitschaft immens gesteigert habe. es wird über einen verbot oder eingeschränkte nutzung dieses lebensmittels beraten.
100 Punkte
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |