hey meine ellis haben was gegen meinen style
sie kommen immer damit an wie unnormal,verükt und schrecklich das aussehe und das die die sich so kleiden unter der brueke schlafen
und mir fällt dazu nichts mehr ein als das es mir gefält und ich so rumlaufe wie ich will und das sie nicht leute die sie nicht kennen vorurteilen sollen
ich konnte sie aber nicht davon überzeugen und jetzt wollen sie mir es verbieten kennt ich andere argumente? ich will nicht in langweiligen jeans rumlaufen.
pro,contra? style
5.3.2011 15:56:31
ja meinen eltern gefällt auch nich aber die können sagen was du zu tragen hast...
aber da gibt es noch argumente wie lieber so als im knast zu hängen...
aber da gibt es noch argumente wie lieber so als im knast zu hängen...

8.3.2011 15:32:39
Du solltest ihnen mal sagen das sie evtl mal wieder unter Menschen kommen sollten, den es tragen relativ viele junge Menschen Kleidung in die Richtung und Penner sehen sowieso ganz anders aus, sollten evtl mal zum Optiker gehen.
8.3.2011 17:46:20
meinen eltern gefällts nicht unbedingt,aber ich seh sie eh höchstens zwei mal im monat weil die immer arbeiten sind,von daher...

22.3.2011 17:53:18
du kannst dich auch iwie mal voll nuttig steilen (ich mein jetz so RICHTIG nuttig) und sagen, wenn euch das besser gefällt... ;p
bei meiner sis hats funktioniert^^
bei meiner sis hats funktioniert^^
7.6.2011 14:27:04
SceneBaby4ever hat folgendes geschrieben:
> und mir fällt dazu nichts mehr ein als das es mir gefält und ich so rumlaufe wie ich will und das sie nicht leute die sie nicht kennen vorurteilen sollen > ich konnte sie aber nicht davon überzeugen und jetzt wollen sie mir es verbieten kennt ich andere argumente? ich will nicht in langweiligen jeans rumlaufen.
Die erste Aussage die im Zitat steht fand ich erstmal merkwürdig, weil ich's so verstanden habe, dass sie ja generell über den Style urteilen, und dann sagst du, sie sollen Leute die sie nicht kennen nicht verurteilen. Aber über dich können sie ja urteilen, wie sie möchten?
Schließlich kennen sie dich ja.
Aber mal ne andere Frage - was ist an ner jens langweilig? Dazu kann man doch genauso gut bunte Tshirts, etc. tragen. Einige dich doch mit deinen Eltern auf einige Sachen die du tragen darfst, und andere Sachen, die du nicht tragen darfst. Ich weiß ja nicht, was du sonst so trägst, dass deine Eltern es nicht gut finden.
> und mir fällt dazu nichts mehr ein als das es mir gefält und ich so rumlaufe wie ich will und das sie nicht leute die sie nicht kennen vorurteilen sollen > ich konnte sie aber nicht davon überzeugen und jetzt wollen sie mir es verbieten kennt ich andere argumente? ich will nicht in langweiligen jeans rumlaufen.
Die erste Aussage die im Zitat steht fand ich erstmal merkwürdig, weil ich's so verstanden habe, dass sie ja generell über den Style urteilen, und dann sagst du, sie sollen Leute die sie nicht kennen nicht verurteilen. Aber über dich können sie ja urteilen, wie sie möchten?
Schließlich kennen sie dich ja.
Aber mal ne andere Frage - was ist an ner jens langweilig? Dazu kann man doch genauso gut bunte Tshirts, etc. tragen. Einige dich doch mit deinen Eltern auf einige Sachen die du tragen darfst, und andere Sachen, die du nicht tragen darfst. Ich weiß ja nicht, was du sonst so trägst, dass deine Eltern es nicht gut finden.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |