Brutal und schnell
5.3.2011 00:19:01
joar hier könnt ihr eure bevorzugten death-, thrash-, blackmetal und deathcore bands posten, hauptsache es hämmert 

5.3.2011 00:21:23
fang mal an...
momentan sind es vomitory, benightet und suffocation (alle deathmetal)
momentan sind es vomitory, benightet und suffocation (alle deathmetal)
5.3.2011 04:14:19
Satyricon zu "the Shadowthrone"-Zeiten. Die Gruppe hat später leider stark abgebaut, aber das frühe Material ist Black Metal in Perfektion. Ansonsten sind vorallem die Alben von Burzum und gewissen osteuropäischen Gruppen ein wahrer Genuss. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob diese Weke tatsächlich unter die Überschrift "brutal und schnell" passen. Schließlich handelt es sich doch eher um düster atmosphärische Musik.
Aber vielleicht sollte ich an diesr Stelle noch einmal aud die deutsche Gruppe "Imperium Dekadenz" verweisen, die zumindest mit ihrem zweiten Album ein wirklich hervorragendes Werk schwarzmetallischer Tonkunst abgeliefert haben.
Ansonsten gibt es noch ein paar weitere hervorragende deutsche Black-Metal-Kapellen, die aber ebenfalls nicht hier her passen.
Aus dem Death-Metal-Bereich muss man ganz unbedingt die frühen Weke von Morbid Angel haben - und natürlich die Meisterwerke von Death. Ansonsten bin ich diesem Musikgenre eher nicht so zugeneigt.
Aber vielleicht sollte ich an diesr Stelle noch einmal aud die deutsche Gruppe "Imperium Dekadenz" verweisen, die zumindest mit ihrem zweiten Album ein wirklich hervorragendes Werk schwarzmetallischer Tonkunst abgeliefert haben.
Ansonsten gibt es noch ein paar weitere hervorragende deutsche Black-Metal-Kapellen, die aber ebenfalls nicht hier her passen.
Aus dem Death-Metal-Bereich muss man ganz unbedingt die frühen Weke von Morbid Angel haben - und natürlich die Meisterwerke von Death. Ansonsten bin ich diesem Musikgenre eher nicht so zugeneigt.
5.3.2011 09:16:06
ja ich hab vll. die falschen worte benutzt, im grunde meinte einfach verteter der extremeren metals.
14.3.2011 04:44:14
zur zeit lieblingsbands:
Animosity
Belay my last
Emmure
Salt the wound
Whitechapel
Suffokate
The ghost inside
Parkway Drive
Winds of plague
For Today
the ghost inside und parkway drive sind zwar nicht all zu hart, aber moshbar und gehn ab!
Animosity
Belay my last
Emmure
Salt the wound
Whitechapel
Suffokate
The ghost inside
Parkway Drive
Winds of plague
For Today
the ghost inside und parkway drive sind zwar nicht all zu hart, aber moshbar und gehn ab!
14.3.2011 12:15:16
> zur zeit lieblingsbands:
>
> Animosity
> Belay my last
> Emmure
> Salt the wound
> Whitechapel
> Suffokate
> The ghost inside
> Parkway Drive
> Winds of plague
> For Today
>
> the ghost inside und parkway drive sind zwar nicht all zu hart, aber moshbar und gehn ab!
noh ;D voll fette bands
fehln aber nochn paar xD
new hate rising
medea rising
dead end
und total irre und nicht zu vergessen
War from a harlots mouth ^^
noh ;D voll fette bands
fehln aber nochn paar xD
new hate rising
medea rising
dead end
und total irre und nicht zu vergessen
War from a harlots mouth ^^

14.3.2011 14:45:37
meine momentanen Lieblingsbands sind:
böhse onkelz und frei.wild
hauptsache deutschrock!
böhse onkelz und frei.wild
hauptsache deutschrock!

17.3.2011 20:52:45
Deathmetal : kataklysm ,arch enemy, hackneyed ( ganz geile sehr junge band^^ ) six feed under
Thrash metal : kreator ,suicidal angels ,SLAAAYEEEER
, Legion of the damed
ektomorf ( wobei die nicht so ganz thrashmetal sind ^^)
Deathcore: die guten alten suicide silence, bleed from withim, carnifex , the faceless all shall perish , alten bmth
so das waren mal ein paar
Thrash metal : kreator ,suicidal angels ,SLAAAYEEEER
, Legion of the damed
ektomorf ( wobei die nicht so ganz thrashmetal sind ^^)
Deathcore: die guten alten suicide silence, bleed from withim, carnifex , the faceless all shall perish , alten bmth
so das waren mal ein paar
17.3.2011 21:17:53
hmmm carnifex ist so ziemlich die einzige deathcore band die mir was taugt, sie heben sich ziemlich vom rest ab.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |