Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt?
Kennt ihr das Wunder von Bern?
WRONG!!!
Berner Würstchen!!!
Käse darum Wurst und darum Speck!
Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
Fleisch
1.3.2011 04:51:26
Claudiu VonMatterhorn hat folgendes geschrieben:
> Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt? > Kennt ihr das Wunder von Bern? > WRONG!!! > Berner Würstchen!!! > Käse darum Wurst und darum Speck! > Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 > An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
Korrekt^^
Danke
*takesabow
> Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt? > Kennt ihr das Wunder von Bern? > WRONG!!! > Berner Würstchen!!! > Käse darum Wurst und darum Speck! > Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 > An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
Korrekt^^
Danke
*takesabow
1.3.2011 04:52:26
> Claudiu VonMatterhorn hat folgendes geschrieben:
> > Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt?
> > Kennt ihr das Wunder von Bern?
> > WRONG!!!
> > Berner Würstchen!!!
> > Käse darum Wurst und darum Speck!
> > Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
> > An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
>
> Korrekt^^
>
> Danke
>
> *takesabow
Steh ich voll hinter! Volle Möhre! Veggies sind Scwuchteln! Ich esss nur Dinge, die nen Stammbaum und ne Seele hatten!!!^^
Steh ich voll hinter! Volle Möhre! Veggies sind Scwuchteln! Ich esss nur Dinge, die nen Stammbaum und ne Seele hatten!!!^^
1.3.2011 14:34:39
> n aja dafür seh ich nicht aus wie mein essen
ganz nach dem motto du bist was du isst ne ? ^^
ich kann mich genauso vegetarisch wie nicht vegetarisch ernähren von daher machts keinen unterschied bloß wenn man sich leckeres veggieessen machen will muss man viel kreativer sein als bei einfach nur FLEISCH mit FLEISCH ...
ich kann mich genauso vegetarisch wie nicht vegetarisch ernähren von daher machts keinen unterschied bloß wenn man sich leckeres veggieessen machen will muss man viel kreativer sein als bei einfach nur FLEISCH mit FLEISCH ...
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |