Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Fleisch

Claudiu VonMatterhorn
Claudiu VonMatterhorn (Rang: Newbie)
1.3.2011 04:51:03
Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt?
Kennt ihr das Wunder von Bern?
WRONG!!!
Berner Würstchen!!!
Käse darum Wurst und darum Speck!
Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111
An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
Claudiu VonMatterhorn
1.3.2011 04:51:26
Claudiu VonMatterhorn hat folgendes geschrieben:
> Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt? > Kennt ihr das Wunder von Bern? > WRONG!!! > Berner Würstchen!!! > Käse darum Wurst und darum Speck! > Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 > An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen!
Korrekt^^

Danke

*takesabow
Claudiu VonMatterhorn
1.3.2011 04:52:26
> Claudiu VonMatterhorn hat folgendes geschrieben: > > Was sagt ihr zu Fleisch mit Fleisch gefüllt? > > Kennt ihr das Wunder von Bern? > > WRONG!!! > > Berner Würstchen!!! > > Käse darum Wurst und darum Speck! > > Das ist das einzig wahre Wunder von Bern!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 > > An die Veggies - mein Essen scheißt auf dein Essen! > > Korrekt^^ > > Danke > > *takesabow
Steh ich voll hinter! Volle Möhre! Veggies sind Scwuchteln! Ich esss nur Dinge, die nen Stammbaum und ne Seele hatten!!!^^
Kim Impossible
Kim Impossible (Rang: Stammgast)
1.3.2011 09:26:29
n aja dafür seh ich nicht aus wie mein essen
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
1.3.2011 14:34:39
> n aja dafür seh ich nicht aus wie mein essen ganz nach dem motto du bist was du isst ne ? ^^
ich kann mich genauso vegetarisch wie nicht vegetarisch ernähren von daher machts keinen unterschied bloß wenn man sich leckeres veggieessen machen will muss man viel kreativer sein als bei einfach nur FLEISCH mit FLEISCH ...
TrIcKRTrEaT Rodler
TrIcKRTrEaT Rodler (Rang: Stammgast)
1.3.2011 15:07:34
Fleich ist schon geil ich esse es auch gerne sogar sehr gerne aber wenn ich dich seh dann höre ich freiwilig auf fleisch zu essen weil ich dann angst habe noch so auzusehen wie du das ist ja wooww sry aber da kommt mir das schnitzel von vor 2 tagen wieder hoch

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)