So leute ich weiß garnicht warum ihr hier nie drauf antwortet wenn jemand fragt ich meine
Sagt es denn doch einfach XDD
Also als Emo band lieder höre ich gerne
- Face Tomorrow
- jimmy eat world
- dashboard cofessional
und noch viel mehr
ich würde auch gerne wissen was ihr für emo Musik hört ~
weil neue bands kennen zulernen ist doch eig. was tolles ;D
und omq ich glaube doch keine bands xD nur damit ich emo sein kann leute das wäre peinlich
so so ~ dann zeig mal was ihr an emo hört <33 ich poste auch immer weite OWO
Emo Musik ~x3 ~
27.2.2011 12:54:42
Kommt ihr euch nicht irgendwie blöd vor, dass ihr erst eure dumme "Szene" so nennt wie eine Musikrichtung und dann noch völlig falsche Bands angebt die angeblich "Emo" wären? Werdet wieder Hopper ihr Bravo lesenden Trend Bälger!
Richtiger Emotional Hardcore:
Cap'n Jazz
Snowing
Parades End
I hate Myself
1905
Rites of Spring
American Football
The One Up Downstairs
Richtiger Screamo:
Saetia
Orchid
Envy
Circle takes the Square
I would set myself on Fire for you
Songs of Zarathustra
Richtiger Emotional Hardcore:
Cap'n Jazz
Snowing
Parades End
I hate Myself
1905
Rites of Spring
American Football
The One Up Downstairs
Richtiger Screamo:
Saetia
Orchid
Envy
Circle takes the Square
I would set myself on Fire for you
Songs of Zarathustra
27.2.2011 15:24:48
yeah einer der sich auskennt ;D
alesana, silverstein etc. sind nur pseudoemobands (was nicht unbedingt heißt dass sie schlecht sind^^)
alesana, silverstein etc. sind nur pseudoemobands (was nicht unbedingt heißt dass sie schlecht sind^^)
10.3.2011 21:47:45
> Und zu was gehört Black Veil Brides?^^
>
Black Veil Brides ist Post Hardcore, also keine "richtige" Emomusik, wird aber trotzdem von sehr vielen emos gehört^^
Black Veil Brides ist Post Hardcore, also keine "richtige" Emomusik, wird aber trotzdem von sehr vielen emos gehört^^
11.3.2011 19:52:37
> Emos können kein Black Veil Brides hören weil es keine Emos gibt. ^^
Ich find Emos iwie auch seltsam... Sie benennen sich nach einem Musikstil den kaum einer von ihnen hört o.O
Aber dass es keine Emos gibt ist gelogen
Ich find Emos iwie auch seltsam... Sie benennen sich nach einem Musikstil den kaum einer von ihnen hört o.O
Aber dass es keine Emos gibt ist gelogen

11.3.2011 19:58:38
ICH HÖR AUCH NET EMO MUSIK AUSER LINKIN PARK IST EMO MUSIK ODER SIDO SORRY ABER DROHST DEM BIN ICH EIN EMOO
12.3.2011 23:34:24
> Aber dass es keine Emos gibt ist gelogen
Die Mitgleider aus Emotional-Hardcore und Screamo Bands haben sich nicht Emo genannt und die Brokencyde hörenden pseudodepressiven Plagen die sich Emo nennen sind es nicht. ^^ Emo ist eine Musikrichtung aber keine Szene, genauso wie Neue Deutsche Härte.
Die Mitgleider aus Emotional-Hardcore und Screamo Bands haben sich nicht Emo genannt und die Brokencyde hörenden pseudodepressiven Plagen die sich Emo nennen sind es nicht. ^^ Emo ist eine Musikrichtung aber keine Szene, genauso wie Neue Deutsche Härte.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |