hmm... jaa... also was soll ich nach der beschwerde tun?
Sie dazu bringen zu sagen es sei eine Anonyme beschwerde eingegangen das in diesem Haus das Kindeswohl gefährdet wird und so...
Danke für deine Hilfen, aber ich krich das nich hin :( egal wie sehr ich hier wegwill
Fanatische Familie
11.3.2011 14:21:37
Wenn des klappt dann mach des doch so :P also des mit dem Anonym naja ok ist ja deine entscheidung ob du dort wo du im moment lebst weg möchtest oder bleibst.^^ Viel Glück
11.3.2011 14:27:13
ich denke nicht das das jugendamt gleich die bude auf den kopf stellt und einen riese tam tam veranstaltet, vorallem wenn du sagst das du das nicht willst. ich denke man kann schon vernünftig mit denen reden. aber ich versteh das du angst hast.
hmmm...ist jetzt irgendwie ein alter hut aber wie wäre es mit der telefonseelsorge. ich weiß klingt blöd aber da bist du anonym und vielleicht kriegst du da infos die dir nutzen.
aber egal was man tut, immer überlegt angehen
hmmm...ist jetzt irgendwie ein alter hut aber wie wäre es mit der telefonseelsorge. ich weiß klingt blöd aber da bist du anonym und vielleicht kriegst du da infos die dir nutzen.
aber egal was man tut, immer überlegt angehen
11.3.2011 14:42:35
Tunc SilentAndCry hat folgendes geschrieben:
> Hallöle
>
> nun, es geht um meine Familie. Gleich als erstes: Moslems
> Meine Familie gehört dem Islam an (Türken) und jaa.. das ist mein Problem. Gewaltbereit, Rassistisch, Unter meinem Niveau, \"Dumm\", Anti Feministisch, Politisch, und und und..
>
> Nun, mein problem besteht darin: ich habe keine freiheiten weil meine eltern türken sind un dem islam angehören. Also meine eltern verbieten mir die freie entfaltung meiner persönlichkeit, verletzen meine würde, religionsfreiheit, meinungsfreiheit, recht auf körperliche unversertheit, bla bla bla..
> &
> wie kommt man mit solchen eltern rum? ich kann nich mehr als mein aktuellen styl rausbringen weil ich angst hab, die schüchtern einen so ein , hauen, beleidigen, sie sind zwar nicht streng gläubig aber.. ja sie halten sich an dieses zeugs nur wegen der herkunft!!
>
> Ich bin als kleinerer kind mit prügel aufgezogen worden, wenn ich sie heute darauf anrede sagen die: quatsch sowas haben wir nie gemacht
> ich erfinde das ja nicht bzw. mein bruder wird noch gehauen, und seit über 1 1/2 jahre gibts nur stress im hause, ich war kurz davor beim jugendamt zu sein, und überlege es immernoch...
>
> Was soll ich tun?
> LG Tunc
jugendamt/jugendhilfe in anspruch nehmen,
keine layenhaften möchtegern psychologen in einem unstrukturierten emoforum zu rate ziehen. <:
> Hallöle
>
> nun, es geht um meine Familie. Gleich als erstes: Moslems
> Meine Familie gehört dem Islam an (Türken) und jaa.. das ist mein Problem. Gewaltbereit, Rassistisch, Unter meinem Niveau, \"Dumm\", Anti Feministisch, Politisch, und und und..
>
> Nun, mein problem besteht darin: ich habe keine freiheiten weil meine eltern türken sind un dem islam angehören. Also meine eltern verbieten mir die freie entfaltung meiner persönlichkeit, verletzen meine würde, religionsfreiheit, meinungsfreiheit, recht auf körperliche unversertheit, bla bla bla..
> &
> wie kommt man mit solchen eltern rum? ich kann nich mehr als mein aktuellen styl rausbringen weil ich angst hab, die schüchtern einen so ein , hauen, beleidigen, sie sind zwar nicht streng gläubig aber.. ja sie halten sich an dieses zeugs nur wegen der herkunft!!
>
> Ich bin als kleinerer kind mit prügel aufgezogen worden, wenn ich sie heute darauf anrede sagen die: quatsch sowas haben wir nie gemacht
> ich erfinde das ja nicht bzw. mein bruder wird noch gehauen, und seit über 1 1/2 jahre gibts nur stress im hause, ich war kurz davor beim jugendamt zu sein, und überlege es immernoch...
>
> Was soll ich tun?
> LG Tunc
jugendamt/jugendhilfe in anspruch nehmen,
keine layenhaften möchtegern psychologen in einem unstrukturierten emoforum zu rate ziehen. <:
11.3.2011 14:54:17
falls du mich meinst, ich bin ja auch dafür das er sich ans jugendamt wendet und nicht etwas kopfloses macht
11.3.2011 15:32:05
unüberlegt wärs ja zu sagen: ich hau von zuhause ab < oder > ich bring se um xD
Ich hab ja von vorn gesacht
Zitat: ich war kurz davor beim jugendamt zu sein, und überlege es immernoch...
Überlegtes Handeln
Lg
HeGdL <3
Ich hab ja von vorn gesacht
Zitat: ich war kurz davor beim jugendamt zu sein, und überlege es immernoch...
Überlegtes Handeln
Lg
HeGdL <3
11.3.2011 15:47:23
okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |