Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Fanatische Familie

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.2.2011 16:23:02
Hallöle :)

nun, es geht um meine Familie. Gleich als erstes: Moslems
Meine Familie gehört dem Islam an (Türken) und jaa.. das ist mein Problem. Gewaltbereit, Rassistisch, Unter meinem Niveau, "Dumm", Anti Feministisch, Politisch, und und und..

Nun, mein problem besteht darin: ich habe keine freiheiten weil meine eltern türken sind un dem islam angehören. Also meine eltern verbieten mir die freie entfaltung meiner persönlichkeit, verletzen meine würde, religionsfreiheit, meinungsfreiheit, recht auf körperliche unversertheit, bla bla bla..
&
wie kommt man mit solchen eltern rum? ich kann nich mehr als mein aktuellen styl rausbringen weil ich angst hab, die schüchtern einen so ein , hauen, beleidigen, sie sind zwar nicht streng gläubig aber.. ja sie halten sich an dieses zeugs nur wegen der herkunft!!

Ich bin als kleinerer kind mit prügel aufgezogen worden, wenn ich sie heute darauf anrede sagen die: quatsch sowas haben wir nie gemacht
ich erfinde das ja nicht bzw. mein bruder wird noch gehauen, und seit über 1 1/2 jahre gibts nur stress im hause, ich war kurz davor beim jugendamt zu sein, und überlege es immernoch...

Was soll ich tun?
LG Tunc
Ghost Raziel
Ghost Raziel (Rang: Wird so langsam warm)
25.2.2011 17:07:52
also zu erstmal das ist echt übel und du hast mein mitgefühl. kinder zu schlagen ist nur feige. hab selbst die erfahrung gemacht. ich will deine eltern nicht beleidigen aber das ist eine sauerei. eine ohrfeige ist eine sache aber gleich prügel.....nein so geht das nicht.
wir sind hier in deutschland und du hast rechte wie jeder andere. eltern haben zwar immer das letzte wort weil sie am längeren helbel sitzen aber alles hat seine grenzen.
wenn du schon sagst das sie fanatisch sind, dann nützt reden überhaupt nichts, garnichts. fanatiker hören nur was sie hören wollen.
also du solltest nochmal versuchen vernünftig mit ihnen zu reden und wenn das nichts hilft dann solltest du zu deinem vertrauenslehrer gehen oder dich wirklich ans jugendamt wenden. die werden dich und deinen bruder nicht gleich aus der familie nehmen aber so eine behandlung das geht mal garnicht.
du gehst doch da noch daran kaputt.
auf jedenfall wünsch ich dir viel glück und das du da wieder rauskommst.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.2.2011 17:15:39
Danke,
ich war schon bei einem lehrer den ich sehr vertrau und respektier, der wollte erstmal mit meinen eltern reden bevor wir zusammen zum jugendamt gehen, er wollte außerdem noch abwarten. Aber meine eltern konnten es verleugnen, mein vater hat ein guten ruf, meine mutter macht nichts, mein bruder hat ein sehr schlechten ruf (gericht) ich hab einen sehr guten ruf.. den ich bisheute pflege, nun naja es ist zwischen ohrfeige und prügel...

Lg
Kim Impossible
Kim Impossible (Rang: Stammgast)
25.2.2011 17:22:26
ich glaube dein größtes problem ist , dass du deine eltern liebst und deinen bruder nicht im stich lassen möchtest. ich würde dir raten schnellst möglich zusammen mit deinem bruder erst ein gespräch bei deinem vertrauenslehrer zu suchen und darauf sofort (also im anschluss) zum jugendamt zu gehen. ich glaube nicht dass es was bringt länger bei deinen eltern zu wohnen (sry aber ich kenne die situation von ner türkischen freundin-.- vorm amt wird dann "gute miene zu bösem spiel" gemacht und sobald die tür geschlossen ist gehts bei euch daheim erst richtig los)
wahrscheinlich bedeutet es für euch den ausstoß aus der familie ... aber ihr habt dann immernoch euch ;D. vllt stehen auch einige tanten und onkel hinter euch ( ich weiß ja nicht wie eure gesammte familiensituation ist)
also auf auf
25.2.2011 17:27:47
nini nicht ganz,
alle familienmitglider sind petze, und im gegenteil, ich hasse meine eltern und meinen bruder sowieso...
ja und das mit der "tür" stimme ich dir zu...

Lg
PS: Ich werde selten geschlagen (1x oder garnich im jahr) aber dennoch
25.2.2011 17:49:50
Aber das ist wiederum was anderes, meine Familie ist auch schwulen feindlich ._.
Ghost Raziel
25.2.2011 18:05:49
also ich denke nicht das das jugendamt das als spinnerei abtut. du solltest dem jugendamt alles sagen auch das sie es leugnen werden, und ich glaube nicht das das eine seltenheit ist das manche dem jugendamt was vorspielen und sie da schon erfahrung haben. und wenn du deine eltern so sehr hasst, was man in dem fall auch verstehen kann. dann nichts wie weg. ich hoffe du hast die nötige kraft das durchzuziehen. aber soweitergehen kann das nicht.

mir ist nur nicht klar warum man das glück seiner kinder und liebsten so mit füßen tritt nur weil einem "die tollen werte" wichtiger sind. wenn ich jemand liebe würd ich alles tun was ihn glücklich macht und nicht schadet und auch mal akzeptieren was einem nicht so in den kram passt.
und hier ist schwul sein nicht verboten und es ist auch nichts schlimmes dran. für manche mag es ungewöhnlich sein aber hey wo die liebe hinfällt.
bleib tapfer du kriegst das schon hin, ich drück dir die daumen.
25.2.2011 18:23:06
Danke Gost Raziel...
Du hast mir echt mut gemacht.Ich werds versuchen, die Angst begleitet mich...
Lob!
Lg
Ghost Raziel
25.2.2011 23:11:41
ist klar das du angst hast. wer hätte das nicht? und ich hoffe du hast freunde die dir zur seite stehen. naja zumindest hier hört man dir zu und hilft wo man kann.
aber trotz der angst solltest du dir sagen...discovering the waterfront.
http://www.youtube.com/watch?v=4bd4sMJNLfg
die aussage des liedes ist, lieber ins ungewisse gehen als an einem ort bleiben an dem es einem schlecht geht. und glaub mir ich hab auch eine situation in der ich angst habe, große sogar, aber ich muss den schritt ins ungewisse tun, damit es mir vielleicht hinterher besser geht.
Dmitrijus
Dmitrijus (Rang: Wird so langsam warm)
11.3.2011 00:26:04
Was kann ich dir sagen.Ich habe mit meinem Eltern überhaupt keinen Kontakt( nie gesehen). Aber ich lebte mit meine Tante,die von seinem Mann nie unterstützte.Da häte ich auch diese Situotion. Ich habe dir einen Vorschlag.Du musst sclauer sein. So kannst du die Situotion umkehren und nötiger für deinen Eltern werden.Dann kannst du zuschlagen.( Ich habe mit diese Taktik Tante zum weinen gebracht ).
11.3.2011 00:35:07
Wat für ne taktik?
Außerdem bin ich ein friedfertiger Mensch, der Hilfsbereit und Sozial ist. Ich bringe niemanden zum Weinen. Das passt nicht zu meinem niveau.

Lg
Dmitrijus
Dmitrijus (Rang: Wird so langsam warm)
11.3.2011 00:53:52
Alter, du kannst nicht ein Supermenn sein. Die manche menschen kapieren das nicht. Du lebst mit solchen,die dich fast veraschen.Da musst überlegen
11.3.2011 12:43:50
Ja, leztens hat dieses Zitat meiner Mutter mich schokiert:
Zitat:,, Wenn du mal Arzt/Richter/Ingnieur wirst, leben wir zusammen in einer Villa und du kannst mir ja paar tausend euro geben stimmts?"
AN WAS WÜRDET IHR JEZT DENKEN?!
Ich:,, Du willst nur meinen Erfolg damit ich Reich werde und du mal später ein besseres Leben hast?!"
Sie:,,Nein..."
O GOTT FÜR WIE BESCHEUERT DIE MICH WOHL HÄLT -.-
Booaaahhhh
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
11.3.2011 12:58:32
Jugend amt einschlaten gibts doch sowass wie betreutes wohnen wo man mit anderen kindern in ne wg gestopft wird.

Es ist aufjedenfall keine Lösung bei leuten zu bleiben die einen nur Runtermachen und einen das Leben kaputt machen. Hab in der Art ein gleiches Problem mein Bruder macht mir seid Jahren das Leben kaputt naja egal hier gehts jetz um dich :P Also wie gesagt aufjedenfall geh zum Jugendamt es ist mies/schwer sich von seinen Eltern zu trennen egal ob es wegen Gefühl oder Angst ist. Aber wer weiss wo sowass noch endet...
11.3.2011 14:13:34
Ja hab aber total schiss, ich will hin aber ich kann nicht ._. ich hab angst, vor dem scheitern z.B. vor gericht oder so, oder wenn se mich nicht ernst nehmen...
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
11.3.2011 14:14:42
Ernst nehmen werden sie dich schon aber dann musst du den beim Jugendamt halt auch sagen wovor du angst hat wozu dass führen könnte damit sowass gar nicht erst vorkommt ^^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)