Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

"emo-frisur"

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
20.2.2011 15:57:18
heyy..
ich will mir eine "emofrisur" schneiden lassen (vlt..)
1.wer hat bilder von guten emofrisurn???
2. ich hab natur farbe blond, sieht das dann komisch aus???
3. wie lange braucht das stylen von den frisurn???? muss ich jeden morgen haare haare gläten/topiern???
4. kennt ihr einen gutem friseur in wien der solche frisuren schneidet????

dankee schon mal im vorhinein x) <3
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.2.2011 18:37:02
hay erstmal also..1. guck doch einfach mal bei google bilder emo frisuren mädchen...da findest du bestimmt einiges ;) 2. nicht unbedingt...es gibt auch viele emos, die blonde haare haben 3. also das kommt drauf an wie genau du das machst...also ich brauche mit glätten und tupieren fast ne 3/4 stunde Oo und zu 4. hab ik keine antwort....und bidde bidde ;)
Gelöscht. (Rang: Newbie)
20.2.2011 18:49:08
jaa. hab ich ehh schon nach geschaut.. weiß nur nicht welche.. jaa aba meine haar sind ned hell blond und auch ned dunkel blond :-/
Lina Lay
Lina Lay (Rang: Newbie)
20.2.2011 18:50:31
hmm wie würdest du denn deine haarfarbe beschreiben

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.2.2011 19:45:23
Ist doch egal welche Haarfarbe, jede Frisur sieht bei jeder Farbe gleich aus nur zum Gesicht muss sie passen. Toupieren muss man überhaupt nicht, machen die meisten auch nicht und es macht die Haare kapput und glätten muss man auch nicht umbedingt ausser man hat Wellen in den Haaren nach dem duschen/aufstehen. D:

Eigentlich kann das jeder Friseur, in Wien gibt es aber einen der sich auf Visual Kei, Emo und alternativen Frisuren spezialisiert hat, nennt sich Underground London Haircutters. Ansonsten gibts noch 2x L.A. Hairstyles in Wien, braucht man auch keinen Termin und ein Haarschnitt kostet 14€.
Gelöscht. (Rang: Master)
21.2.2011 03:10:08
Also hier ist ein mädschen was schöne haare hat
http://img.photobucket.com/albums/v665/hairfiles6/BLONDE/LONGER%20than%20shoulder/28fb5820.jpg?t=1206788993

Würde vllt nach blondieren merken deine eltern sicher nicht
wenn du das aber nicht willst ist es auch egal

gläten und tupieren musse leider jeden tag
also toupieren brauche ich net aber stylen alles so brauche ich ne 3/4 std
denke am anfnag dauert das ne std besonders wegen den toupieren
würde mir aber für den anfang beim friseur den toupier kamm holen
und guck bei youtube an wie man vernünftig toupirt

musse mal gucken ob ihr nen head factor habt also die sind da alle echt klasse
Ayu
21.2.2011 03:54:27
Was haben alle mit dem toupieren, das ist unnötig und macht nur die Haare kapput und bei einer normalen Emofrisur braucht man das nicht und Spikes schaft man in 8 Minuten, dazu braucht man ebenfalls nicht toupieren sondern Haare halten, Haarspray drauf und fertig. Glätten braucht man wie vorher schon gesagt auch nicht jeden Tag, das ruiniert nur die Haare und ist mal das Volumen aus den Haaren, kommt es auch nicht wieder bis man sie wäscht. o_o;

Leute gibts, das glaubt man nicht den wer nur etwas Ahnung von szenenüblichen Frisuren hat, weiß das man das nicht machen muss. *hust* Wannabes. *hust*
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.2.2011 17:39:00
> Was haben alle mit dem toupieren, das ist unnötig und macht nur die Haare kapput und bei einer normalen Emofrisur braucht man das nicht und Spikes schaft man in 8 Minuten, dazu braucht man ebenfalls nicht toupieren sondern Haare halten, Haarspray drauf und fertig. Glätten braucht man wie vorher schon gesagt auch nicht jeden Tag, das ruiniert nur die Haare und ist mal das Volumen aus den Haaren, kommt es auch nicht wieder bis man sie wäscht. o_o; > > Leute gibts, das glaubt man nicht den wer nur etwas Ahnung von szenenüblichen Frisuren hat, weiß das man das nicht machen muss. *hust* Wannabes. *hust*
Selbst wenn ich kurze Haare hätte würden keine Spikes bei mir halten ô.o
was mach ich also dann?:>

Ayu
22.2.2011 17:40:47
> Selbst wenn ich kurze Haare hätte würden keine Spikes bei mir halten ô.o > was mach ich also dann?:>
Nenn besseren Haarspray kaufen oder erst gar keine machen? :x
22.2.2011 17:44:55
ich habe bereits alles probiert und nichts hält?;)
Und nein,abgesehen davon mach ich es sowieso nicht.
Aber vielleicht geht es anderen auch so?;D
schade,schade.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
22.2.2011 18:10:28
Muss ich jetzt tpiern oda ned???? *grübel*
22.2.2011 18:11:46
ist halt weniger gut für deine Haare :>
6.4.2011 12:48:53
Also ich toupiere sie mir schon, aber jeder wie ers will. Und ja einfach gutee Haarspray nehmen:D -nein.- Musst du nicht.
Ich hab eh keine Spikes da das bei mir eh nicht gehen würde, da meine Haare zu krass für Spikes sind. :D Und es geht troztdem ;)
Achja wegen dem Friseur und so..also ich hab mir die Frisur ibei unisex machen lassen, weiß net obs in wien einen gibt aber bei mir ging des supaa :D :)
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
6.4.2011 13:25:24
frag mal udo walz der kennt sich bestimmt aus x'DDDDDD
toupieren sieht aus wie als ob dein atomtestexpiriment misslungen ist ^^

6.4.2011 13:29:07
> frag mal udo walz der kennt sich bestimmt aus x\'DDDDDD > toupieren sieht aus wie als ob dein atomtestexpiriment misslungen ist ^^ > :D ja aber nur wenn dus übertreibst, was ich nicht tue :P :D
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
6.4.2011 13:30:22
ich mach sowas überhaupt nicht xDD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)