ich esse in letzter zeit nicht soo viel also: kein frühstück, selten mittagessen und am abend ess ich nach 5 nichts mehr..
hab ich jetzt gleich ne essstörung????
ich find es nicht schlimm das ich so "wenig" esse weil ich mit ner größe von 1,54 und 50 kilo ehh recht "dick" bin...
was meint ihr???? sollt ich mehr essen oda is des okayy???? hab ich jetzt ne essstörung oda nich???????
essstörung???
20.2.2011 11:33:21
XD ich bin 1,54 und wiege auch so um die 50 kilo. und das ist normal. aber ich glaube was frühstücken soltest du schon xD
20.2.2011 11:39:03
ich esse noch weniger als du und wiege 45 kg bei 1,65 und ich würd von mir nicht sagen dass ich ne essstörung hab also musst du dir keine gedanken machen 

20.2.2011 11:39:52
ja das geht mir auch so^^ ich kann morgens auch nich viel essen, ess aber dann meistens nur nen banana

20.2.2011 12:07:58
okayy
meine mum&freunde haben mich nur fertig gemacht und mich quasi zum essen gezwungen... -.-
meine mum&freunde haben mich nur fertig gemacht und mich quasi zum essen gezwungen... -.-20.2.2011 20:24:46
Solange man sich noch Gedanken darüber macht ob man eine Essstörung entwickelt hat, hat man keine.
Such deine Aufmerksamkeit woanders, man ;D
Such deine Aufmerksamkeit woanders, man ;D
21.2.2011 18:48:31
zu mir sagen alle, ich bin zu dünn ... was ich aber selber nicht finde ... ich bin 1,59 groß und wiege 42 kilo, ... aber meine mum sagt, dass ist normal, ... also hast du keine essstörung ...
23.2.2011 23:18:39
esstörungen hängen nicht vom gewicht ab ;')
an: lilyy
wenn du deinen stoffwechsel nicht ruinieren willst dann sollest du definitiv mehr essen... weil du deinem körper auf lange sicht betrachtet extrem schaden kannst
ich kann aus erfahrung sagen dass die meisten leute die fragen ob sie eine essstörung haben keine haben, weil sie sich zwar mit diesem thema beschäftigen aber solche dinge niemals öffentlich ansprechen würden..besonders nich bei sich ... außer in gewissen por ana/mia foren
an: lilyy
wenn du deinen stoffwechsel nicht ruinieren willst dann sollest du definitiv mehr essen... weil du deinem körper auf lange sicht betrachtet extrem schaden kannst
ich kann aus erfahrung sagen dass die meisten leute die fragen ob sie eine essstörung haben keine haben, weil sie sich zwar mit diesem thema beschäftigen aber solche dinge niemals öffentlich ansprechen würden..besonders nich bei sich ... außer in gewissen por ana/mia foren
26.2.2011 22:05:39
essstörung hat (fast) nichts mit gewicht zu tun. versuch einfach mehr zu essen und schau ob das okay ist für dich. wenn nicht, dann würde ich zu einer beratungstelle gehen.
26.2.2011 22:06:17
> ich esse noch weniger als du und wiege 45 kg bei 1,65 und ich würd von mir nicht sagen dass ich ne essstörung hab also musst du dir keine gedanken machen
bei mir genau das selbe, aber hey, du bist untergwichtig..
bei mir genau das selbe, aber hey, du bist untergwichtig..27.2.2011 08:30:33
Na und?
Untergewicht heißt noch lange nichts schlimmes, ich bin auch 1.60 und wiege 42 kg & mir geht es blendend.
Untergewicht heißt noch lange nichts schlimmes, ich bin auch 1.60 und wiege 42 kg & mir geht es blendend.

14.3.2011 19:18:23
ich bin 1:73m groß und wiege 55kg
meine eltern sagen ich bin normal, einige freunde sagen ich bin zu dünn, wobei ich sagen muss, ich habe in den letzten 6 monaten ein gaaanz kleines bischen zugenommen, weil ich abends 2 statt nur einen teller nudeln esse. ;D
und zum thema : ich finde, solange du mindestens ein bischen obst am tag isst und genug trinkst, also am besten 1 liter oder mehr (idealfall 2,5 liter), solltest du noch ein weilchen ,,am leben bleiben" xD
meine eltern sagen ich bin normal, einige freunde sagen ich bin zu dünn, wobei ich sagen muss, ich habe in den letzten 6 monaten ein gaaanz kleines bischen zugenommen, weil ich abends 2 statt nur einen teller nudeln esse. ;D
und zum thema : ich finde, solange du mindestens ein bischen obst am tag isst und genug trinkst, also am besten 1 liter oder mehr (idealfall 2,5 liter), solltest du noch ein weilchen ,,am leben bleiben" xD
14.3.2011 19:20:25
> Solange man sich noch Gedanken darüber macht ob man eine Essstörung entwickelt hat, hat man keine.
> Such deine Aufmerksamkeit woanders, man ;D
Word .
19.3.2011 09:51:47
hey also ich kenne das nur zu gut wenn einem beim essen schlecht wird.
du solltest nicht zu festen zeiten essen.
also z.B. frühstücke ich nicht immer um 7 sondern manchmal um halb acht oder erst in der schule iwann.
am wochenende fällt frühstück eh weg und abendbrot auch.
such dir mal was auf was du echt richtig bock hast es zu essen ^^
du solltest nicht zu festen zeiten essen.
also z.B. frühstücke ich nicht immer um 7 sondern manchmal um halb acht oder erst in der schule iwann.
am wochenende fällt frühstück eh weg und abendbrot auch.
such dir mal was auf was du echt richtig bock hast es zu essen ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |