Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Vorurteile ?!

Alen Romance
Alen Romance (Rang: Master)
28.8.2011 00:14:54
he i hob selber sowas durchgemacht i weiss wie das ist
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
29.8.2011 19:47:14
ich denke einfach die meisten vorurteile rühren von der feindseeligkeit anderer jugendlichen her die keine emos sind -> was glaubt ihr warum die uns beleidigen und anfeinden? die meisten sind neidisch auf unseren mut "anders" zu sein weil sie selber totale feiglinge sind! XD
Marina Mindfuck
Marina Mindfuck (Rang: Stammgast)
30.8.2011 14:15:34
Na Vorurteile kommen vor allem durch Unwissenheit, die dann mit den Klischees füllt welche man so aufgreift. Am Schluss sind es ja die welche am wenigsten Wissen, welche am meisten rumschreien.
Außerdem finden es ja einige witzig und cool jemanden runterzumachen. Schubladendenken ist weit verbreiten : P
Nuramon Dream
Nuramon Dream (Rang: Stammgast)
30.8.2011 15:14:01
Ich finde das auch schrecklich.
Bin letzte woche zweimal angegriffen worden.
Ich glaube gewisse leute haben etwas gegen verträumte friedliche Menschen,
weil sie mit sich unzufrieden sind.
Hatte dieses Problem schon in der schule.
Ich sag nur eins: Leb deinen Traum und bleib dir immer treu.
Kauf einfach einen Pfefferspray, dann hast du deine Ruhe.
Viel glück. =)
Nuramon Dream
Nuramon Dream (Rang: Stammgast)
30.8.2011 15:14:05
Ich finde das auch schrecklich.
Bin letzte woche zweimal angegriffen worden.
Ich glaube gewisse leute haben etwas gegen verträumte friedliche Menschen,
weil sie mit sich unzufrieden sind.
Hatte dieses Problem schon in der schule.
Ich sag nur eins: Leb deinen Traum und bleib dir immer treu.
Kauf einfach einen Pfefferspray, dann hast du deine Ruhe.
Viel glück. =)
Alen Romance
Alen Romance (Rang: Master)
1.9.2011 19:28:58
jop i werd auch hier fertig gemobbt i bin owa ein beruhmter emo von solchen kleinen möchtegern emos
ButterKeksx33 -
ButterKeksx33 - (Rang: Wird so langsam warm)
6.9.2011 20:10:54
ich hasse diese Vorurteile gegenüber Emo's, und allgemein gegenüber Leuten die "anders" sind. Doch ich denk mir dann immer, es kommt immer drauf an wie man normal definiert.
Was mcih am meisten aufregt ist, wenn jemand einfach so sagt "du bist Emo, geh dich ritzen."
Daniel
Daniel (Rang: Newbie)
6.9.2011 21:00:31
Butterkeks geb dir recht man sollte einfach so sein wie man sich mag und nicht wie andere einen hätten nur weil sie das nicht tollerieren können. Und ritzen sich ja genug Menschen also was soll die scheis Aussage
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.9.2011 21:10:20
> jop i werd auch hier fertig gemobbt i bin owa ein beruhmter emo von solchen kleinen möchtegern emos
So berühmt das dich kein Schwein kennt und du dauernd mit fehlender Grammatik und sinnlosen Themen nervst. :3
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
6.9.2011 22:11:59
OMG jetzt seh es doch endlich ein. Du bist NICHT berühmt. Da machst dich voll zur Lachnummer. Schreib doch einfach ganz normal und weniger Eingebildet, dann macht dich hier auch keiner mehr runter ;)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
6.9.2011 23:18:59
xDDD Man lasst ihn doch!... Derf lebt hier seinen Traum!...

Aber zu den Vorurteilen... Ich denke generell hat jeder Vorurteile. Beruhend auf Missverständnissen oder so... Und z.B. Das emos sich ritzen... ich würd nicht sagen das das eine Lüge ist... Weil das bestetigt sich doch sehr oft!... Und viele emos... sind auch oft traurig weil, sie alles zu ernst nehmen oder so... Aber das ist nicht der Sinn von "Emo" an sich... das is klar!

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)