Also ich hab nen Kumpel der screamo,Funk Rock,punkrock,j-Rock,metall und so was hört mh...
Vom style her isser eher nomal Jeans graues t-Shirt braun graue Haare (kurz).....unnnnnd er hasst Techno,Rap,hip hop usw also was ist das(er)??!
Das is so'n......mhhh.....Ding?
17.2.2011 01:07:21
> o_O also ein Mensch ... würd ich mal sagen XD
SIGNED! Lari, du bist der Hammer. ^^ Besser kann man es nicht sagen.
SIGNED! Lari, du bist der Hammer. ^^ Besser kann man es nicht sagen.
17.2.2011 01:11:06
man kann nicht immer alles an irgentwentwelche jugentkulturen oder life styls binden. ich hoer zb haupsächlich metalcore,deathcore und deathmetal uuuund n kleines bischen elektrocore oder wie dasw heist laufe auch nur in schwartz und mit band shirts rumm trotzdem würd ich nicht sagen das ich i wie emo oder metalhead oder so wäre auch wenn mir die einstellung einiger livestyles schon gefällt 

17.2.2011 11:32:23
Also ich hör auf Parties auch gern mal Schlager und bin nicht ende 60 und Hausfrau :>
17.2.2011 12:29:01
> man kann nicht immer alles an irgentwentwelche jugentkulturen oder life styls binden. ich hoer zb haupsächlich metalcore,deathcore und deathmetal uuuund n kleines bischen elektrocore oder wie dasw heist laufe auch nur in schwartz und mit band shirts rumm trotzdem würd ich nicht sagen das ich i wie emo oder metalhead oder so wäre auch wenn mir die einstellung einiger livestyles schon gefällt
bezeichne dich einfach als guten menschen da du eher die richtige musik hörst und deine meinung mit bandshirts verbreitest was irgendwo auch der band zugute kommt :'D
bezeichne dich einfach als guten menschen da du eher die richtige musik hörst und deine meinung mit bandshirts verbreitest was irgendwo auch der band zugute kommt :'D
17.2.2011 16:15:50
ich sehe das auch so das man einfach man selbst sein sollte...
man muss doch nicht immer so mainstream sein oder?
man muss doch nicht immer so mainstream sein oder?
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |