Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Das is so'n......mhhh.....Ding?

Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
16.2.2011 23:28:43
Also ich hab nen Kumpel der screamo,Funk Rock,punkrock,j-Rock,metall und so was hört mh...
Vom style her isser eher nomal Jeans graues t-Shirt braun graue Haare (kurz).....unnnnnd er hasst Techno,Rap,hip hop usw also was ist das(er)??!
Nothinghashappendyet
Nothinghashappendyet (Rang: Stammgast)
16.2.2011 23:33:29
o_O also ein Mensch ... würd ich mal sagen XD
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
17.2.2011 01:07:21
> o_O also ein Mensch ... würd ich mal sagen XD
SIGNED! Lari, du bist der Hammer. ^^ Besser kann man es nicht sagen.
Nero IstEinKindDerNacht
Nero IstEinKindDerNacht (Rang: Wird so langsam warm)
17.2.2011 01:11:06
man kann nicht immer alles an irgentwentwelche jugentkulturen oder life styls binden. ich hoer zb haupsächlich metalcore,deathcore und deathmetal uuuund n kleines bischen elektrocore oder wie dasw heist laufe auch nur in schwartz und mit band shirts rumm trotzdem würd ich nicht sagen das ich i wie emo oder metalhead oder so wäre auch wenn mir die einstellung einiger livestyles schon gefällt :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
17.2.2011 11:32:23
Also ich hör auf Parties auch gern mal Schlager und bin nicht ende 60 und Hausfrau :>
Suicide Serpent
Suicide Serpent (Rang: Master)
17.2.2011 12:29:01
> man kann nicht immer alles an irgentwentwelche jugentkulturen oder life styls binden. ich hoer zb haupsächlich metalcore,deathcore und deathmetal uuuund n kleines bischen elektrocore oder wie dasw heist laufe auch nur in schwartz und mit band shirts rumm trotzdem würd ich nicht sagen das ich i wie emo oder metalhead oder so wäre auch wenn mir die einstellung einiger livestyles schon gefällt :D
bezeichne dich einfach als guten menschen da du eher die richtige musik hörst und deine meinung mit bandshirts verbreitest was irgendwo auch der band zugute kommt :'D
Nicolai Krapohl
Nicolai Krapohl (Rang: Wird so langsam warm)
17.2.2011 15:44:03
mich nerven solche fragen. darf man net einfach man selbst sein
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
17.2.2011 16:15:50
ich sehe das auch so das man einfach man selbst sein sollte...
man muss doch nicht immer so mainstream sein oder?
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
17.2.2011 16:46:55
Ähm, wie wär's mit, frag' ihn selber und wenn er keine Ahnung hat, dann isser halt nix, oder. xD
Eigener Style, FTW! :D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)