Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Rock Am Ring 2011

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
14.6.2011 11:11:00
> mit rock hat das doch gar nichts zu tun, wenn bands wie madsen, mando diao spielen.. -.-

stimmt wenn nicht disturbed korn bvb silverstein soad bmth asking alexandria und so gekommen wären :/ wäre ich nicht hingegangen Rock am Ring baut von Jahr zu Jahr ab viel zu viele neue änderungen !!!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
14.6.2011 12:57:56
Als ob BmtH und Asking Alexandria das ganze aufgewertet hätten. xD Erstere sind live ein Griff ins Klo (auf der CD auch nicht wirklich besser) und letztere machen 08/15 Kacke die nur wegen ihrem Namen und weil alle anderen die auch hören geil gefunden werden..naja eigentlich trifft das letze auch auf BmtH zu.
Sebbi Supersonic
Sebbi Supersonic (Rang: Wird so langsam warm)
15.6.2011 00:13:43
Ich weiß gar nicht was ihr habt. lol
Ich hab das alles am Fernseh angeschaut und BMTH war da ;) Die waren eig. nicht so schlecht wie alle sagen. Und System of a Dwon allein war ja schon wert da hinzu gehen. :s
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
15.6.2011 13:19:54
also die leute die hier über rar sprechen und nichtmal dabei waren , ich lach mich kaputt xD ich fands genial bmth waren echt nich so gut live das muss man zugeben aber asking alexandria waren genial und auch söhne mannheims waren nicht schlecht! ich hab zb auch coldplay gesehen und das war auch sowas von genial !
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
15.6.2011 13:27:01
hmmm ey leute wer will noch mit kommen WFF 2011
nahe leipzig!
haben noch ein platz frei im Van (nur an Leute aus Berlin und umgebung)

offtopic aber egal xD
15.6.2011 19:10:50
> also die leute die hier über rar sprechen und nichtmal dabei waren , ich lach mich kaputt xD ich fands genial bmth waren echt nich so gut live das muss man zugeben aber asking alexandria waren genial und auch söhne mannheims waren nicht schlecht! ich hab zb auch coldplay gesehen und das war auch sowas von genial !
Warum sollte man deshalb nicht darüber sprechen? Wir werten auch Ereignisse in der Geschichte und das obwohl wir nicht da waren.
Dank solchen positivien Rückmeldungen zu grottigen Bands die teilweise völlig fehl am Platz sind, werden die Typen von Rock am Ring nur weiter ermutigt solchen Mist einzuladen.
Mega Volt
Mega Volt (Rang: Master)
16.6.2011 11:09:31
ja anstatt söhne mannheims hätte ich auch lieber ne andere band gesehen aber sie waren ja trotzdem nicht schlecht und wenn ich dann die beiträge von solch hackfressen sehe wie von Elle E. könnt ich kotzen ich hab noch nie gelesen das er über eine einzige sache die hier gepostet wird positiv denkt ! Emos meint er sind scheiße rock am ring scheiße hurricane scheiße usw usw was das den bitte für ein mensch der gehört in behandlung!
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
16.6.2011 11:22:13
ich muss sagen da rar mir immer mehr so vor kommt als hätte es kaum was mit rock zu tun ich meine letztes mal war J.Z da xDD
ich bitte euch das geht einfach nicht sowas rock am ring und dann kommt son kagg rapper dahin o.O

wie gesagt scheiß auf wacken scheiß auf raR wff IST DAS GEILSTE FESTIVAL EVE!!!
16.6.2011 11:32:36
> ja anstatt söhne mannheims hätte ich auch lieber ne andere band gesehen aber sie waren ja trotzdem nicht schlecht und wenn ich dann die beiträge von solch hackfressen sehe wie von Elle E. könnt ich kotzen ich hab noch nie gelesen das er über eine einzige sache die hier gepostet wird positiv denkt ! Emos meint er sind scheiße rock am ring scheiße hurricane scheiße usw usw was das den bitte für ein mensch der gehört in behandlung!
Wo er Recht hat, hat er aber Recht. :) Die einzig wirklich geilen Bands dieses Jahr bei RaR waren System of a Down und In Flames.
Bit.: Summer Breeze is geil. :) Und Im Vergleich zu anderen Festivals günstig.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)