ich bin nicht essgestört. pro tag esse ich einen ganzen halben apfel, ich schör!
essgestört wenn man nix frühstückt?
2.5.2011 23:02:19
So ein Quatsch!
Nur weil man nicht frühstückt heißt es nicht, dass man essgestört ist...
Viele Leute (darunter auch ich^^) haben am Morgen einfach kein Hungergefühl.
Ist man hungrig, isst man was... ist man nicht hungrig, isst man halt nix.
Man kann es ja Mittags oder Abends nachholen =)
Nur weil man nicht frühstückt heißt es nicht, dass man essgestört ist...
Viele Leute (darunter auch ich^^) haben am Morgen einfach kein Hungergefühl.
Ist man hungrig, isst man was... ist man nicht hungrig, isst man halt nix.
Man kann es ja Mittags oder Abends nachholen =)
5.5.2011 19:24:31
ich habe keine zeit und keine lust zu frühstücken und ich bin auch nicht essgestört^^
6.5.2011 21:09:49
Morgens esse ich NIE was. Ich denke nicht, dass man deswegen Essgestört sein sollte.
(;
(;
2.12.2011 19:10:04
Esstörungen fangen im Kopf an, da hat ein fehlendes Frühstück gar nix mit zu tun... Sonst müssten bald alle in Behandlung ^^
3.12.2011 10:00:02
meine sis musste ein jahr in eine klinik weil sie magersüchtig war
und mein dad wiegt 270 kg .Ich bin ganz normal mir is mein aussehen wichtig c;..aber sobald ich mal zu einer bestimmten zeit nichts esse meint meine mum das ich auch essgestört bin. das is schon soweit gegangen das sie mich zu einem psychologen geschickt hat weil ich kein frühstück esse!!!! -.-'
und mein dad wiegt 270 kg .Ich bin ganz normal mir is mein aussehen wichtig c;..aber sobald ich mal zu einer bestimmten zeit nichts esse meint meine mum das ich auch essgestört bin. das is schon soweit gegangen das sie mich zu einem psychologen geschickt hat weil ich kein frühstück esse!!!! -.-'
3.12.2011 14:18:28
Nur weil man nichts Frühstückt ist man lange noch nicht essgestört, der Magen muss doch auch morgens erstmal aufwachen^^, wenn ich aufsteh dann schläft der noch, der braucht da mindestens ne Halbe bis Stunde, dann könnte ich was essen.
3.12.2011 22:56:37
ich frühstücke in der woch aus zeitgründen nich aber...die leute die dir das gesagt haben sin d dumm.ich war 3 monate in der psychiatrie und habe dort zeit mit ethnos leidenenden und bulemie usw verbracht die sind wirklich anders.
Die leute hatten anscheinend echt nix besseres zutun als dir scheiße einzutrichtern
Die leute hatten anscheinend echt nix besseres zutun als dir scheiße einzutrichtern
5.12.2011 01:13:16
Ich habe fast keine Freunde, die was zum Frühstück essen.
Ich auch nicht (:
Keine Zeit dafür, bei mir ist entweder Essen oder Duschen, und beides gleichzeitig ist doof *pfeif*
Ich auch nicht (:
Keine Zeit dafür, bei mir ist entweder Essen oder Duschen, und beides gleichzeitig ist doof *pfeif*
5.12.2011 16:36:45
und auf dem foto isst yamaneko(bergkatze???) auch noch n brötchen ->nich essgestört
15.1.2012 21:23:12
Ich esse morgens nie etwas weil mir nach dem aufwachen immer schlecht ist dafür esse ich mittags das dreifache.Deswegen ist man doch nicht essgestört!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |