Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

wer mag lady gaga

Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
28.7.2011 17:39:40
Naja, ich mag jetzt ihre Musik eher nicht so, auch ihr "Stil" spricht mich nicht so an, vor allem da sie in den meisten Videos, die ich von ihr gesehen habe, nicht mehr als glitzernde Unterwäsche trägt. Und wenn sie dann wiedermal ein Kleid aus Leichen (=Fleisch) trägt finde ich das ein besonderer Fehltritt, da es nicht mal gut aussieht. Mit all diesen Outfits will sie in die Schlagzeilen. Glaubt ihr wirklich, sie trägt ein Ufo, nur weil es "gut" aussieht und so bequem ist?
Allerdings hat sie ein paar Vorteile: Die Literalversions von ihren Videos sind teilweise hammer, und es gibt mindestens ein geniales Metalcover.

Anhänge
Strify-s-princess XX
Strify-s-princess XX (Rang: Community Freak)
28.7.2011 17:51:21
ach lady gaga ist cool ich mag sie ihre musik und ihren style das hat net yeder künstler
Martii Mysterious
Martii Mysterious (Rang: Master)
28.7.2011 18:16:23
ich mag sie :) sie hat tolle outfits und sieht micht immer aus wie die anderen. und singen kann sie wirklich, auch live!!! ich mag nur teilweise die lieder ned.
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
29.7.2011 02:28:38
Mag jemand Mördan ? :>
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 09:32:02
meine kleine schwester (9) mag sie :D
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
29.7.2011 09:35:22

> einige lieder von ihr sind wirklich gut. einige, aber leider nicht alle. >
wer schaffst es schon nur gute lieder zu machen? auch bei meinen lieblingsbands sind immer wieder stücke dabei, die ich nicht so toll finde.
Bekky LovesCupcakes
Bekky LovesCupcakes (Rang: Wird so langsam warm)
31.7.2011 17:24:32
Das Kreative sollte man mal dahingestellt lassen...Denn sie ,ich will nicht gerade sagen klaut eher passt sich dem an,ist so erfolgreich von der Musik her weil sie sich dem k-pop style sehr angeigned hat...nur eben auf englischen...und da 95% der deutschen sage ihhh!!Korea ausländisch asien !! und k-pop sehr sehr erfolgreich ausserhalb von deutschland ist ,ist sie im allgemeinen auch sehr erfolgreich ...man muss mal das lied born this way von ihr und das lied be happy(was 1jahr früher produzieet worden ist) von Girls generation vergleichen^^Und sie gab ja auch selber zu das sie k-pop hört...naja nach alle dem ich mags sie so halb ...xD
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
31.7.2011 17:36:44
also ich würd sagen...nein sie kann nicht singen...alles was sie macht ist überarbeitet und die live auftritte sind eh alle playback.
in jedem mainstream vertrag(was sie ja offensichtlich ist)steht dass die künstler playback singen müssen.
ihre stimme ist ja auch überarbeitet-.-
ich glaub eher dass sie das alles nur wegen geld macht also...wenn nicht auch noch die kostüme die ideen von anderen sind.
ich finde nichts an ihr künstlerisch oder in irgendeiner weise gut.
schlechte beats, dämliche texte und verdammt dämliches und sexistisches rumgetanze.
von den kostümen wollen wir gar nicht erst anfangen...ich find alles an ihr scheiße weil sie einfach nur den mainstream und die geldsucht verkörptert.
die vorstellung dass es menschen gibt die auf den mist reinfallen ist echt das traurigste an allem...wenn jemand dieses zeug an dem nix echt ist hören will ist mir das egal solange es nicht in meiner gegenwart geschieht:)
Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
31.7.2011 21:36:48
na klar hat sie ne künstlerische ader...sie hat ja auch kunst studiert :]
und außerdem verwendet sie kein audio tune, nur kleinere effekte, und außerdem fast jeder musiker überarbeitet, das is ja inzwischen mehr als klar^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.8.2011 01:06:19
Ausserdem ist Lady Gaga auch nur ein fiktive Charakter und soll eine Parodie der heutigen Musikindustrie sein und ich finde, das macht sie gut. Nebenbei setzt sie sich auch sehr für Menschenrechte ein ohne groß ein Tamtam darum zu machen, das macht heut kaum noch wer. <:
Manuel Mayhem
1.8.2011 14:16:01
jaa aber das könnte doch auch image sein oder nicht?
wer sagt dass die das aus eigenem willen tut und ihr das nicht vorgeschrieben wird?
Ayu
1.8.2011 15:50:02
Eher weniger, immerhin vermarktet sie sich selbst und nicht ein Label. <:
Manuel Mayhem
1.8.2011 15:53:09
ich traue dem popmusik geschäft einfach überhaupt nicht deshalb glaub ich lieber erstmal nicht was ich sehe...
Ayu
1.8.2011 15:55:57
Was siehst du denn? Immerhin wird so gut wie gar nicht über ihre Aktivitäten bezüglich Menschenrechte berichtet, wie schon vorher geschrieben und schon alleine desshalb sollte man sich eigentlich denken können, das es rein gar nichts mit der Musdikindustrie zu tun hat, immerhin wäre es sonst in allen Zeitschriften/TV.

Erst denken, dann schreiben. <: Immerhin wären laut dir alle indipendent Musiker von der Industrie abhängig aber schon alleine wegen der Tatsache, das etwas independent (unabhängig von der Musikindustrie) ist, ist das ein wiederspruch.
Manuel Mayhem
1.8.2011 16:14:39
nee ich mag dieses ganze aufgeputschte zeug nur überhaupt nicht...wenn die das macht find ich das gut aber ich mag sie trotzdem nicht:)
ist ja schon ok^^
aber viele mainstream musiker machen ja bestimmte sachen um ihr image zu heben deshalb bleib ch lieber weiterhin misstrauisch:)

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)