Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

wer mag lady gaga

Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
9.2.2011 20:50:24
kaum einer von meinen frends mag lady gaga ich möcht eure meinung hören
CreatureOfTheNight RafaelPodolsky
9.2.2011 20:51:49
*kotz würg*
KannewStandsUp AndScreams
KannewStandsUp AndScreams (Rang: Stammgast)
11.2.2011 10:56:18
*sterb*
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
11.2.2011 12:52:11
ok dann is lady gaga out und dooooooooof
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
11.2.2011 13:04:37
ich find sie ganz ok, aber mehr nicht
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.2.2011 15:02:28
Ich finde sie mega :>
Ausserdem..wenn sie out wäre dann wäre sie wohl schon längst weg vom Fenster.
Ist sie aber nicht.Aber sie passt wohl nicht in das große Emogetue mit rein :>
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
26.2.2011 22:16:43
es ist scheiss egal ob wer out is. man scheiß drauf. ich hasse lady gaga, weil mir ihre musik und ihr auftreten nich passt. andere mögen sie. sollen sie doch. aber wegen anderen brauchst du hier nich aufhören das zu hören.
Mrs Brightside
Mrs Brightside (Rang: Wird so langsam warm)
26.2.2011 22:26:46
ich mag sie bzw ihre kunstfigur.
wenigstens ein künstler der nicht rumkekrählt "so bin ich wirklich" sondern direkt sagt "ich verkörpere eine fiktive figur".
einige lieder von ihr sind wirklich gut. einige, aber leider nicht alle.

und das kotz würg kann man dem profilbild entnehmend nur zurück geben. <:

Nothinghashappendyet
Nothinghashappendyet (Rang: Stammgast)
26.2.2011 22:53:01
> > und das kotz würg kann man dem profilbild entnehmend nur zurück geben.
XDDD der hat ja mal gessesen XD
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
26.2.2011 23:57:19
> ok dann is lady gaga out und dooooooooof
@Blutengelchen etc. : Ich will nur wissen, ob du diese Entscheidung jetzt nur aufgrund der Meinung anderer getroffen hast. (:

- Ich persönlich finde Lady Gaga ist auf jeden Fall, ob man sie nun mag oder nicht, nur zu Bewundern, jeder sagt immer, jaja, über NAcht zum Star, das will ich werden, falls es jedoch wirklich jemand schafft wird sich gleich das Maul drüber zerrissen. Diese Frau hat sich mittlerweile ein Vermögen erarbeitet und sie ist Stil- und Popikone zugleich. Das muss ihr erst einmal einer nachmachen.
Ich muss zugeben, früher fand ich sie besser als jetzt, das liegt aber leider auch daran, dass sie früher wohl noch mehr aus Freude an der Musik arbeitete, jetzt aber mehr auf den Geschmack der Masse zugeschnitten ist. (:
Aber naja, sie verdient meinen bzw. unseren Respekt und über die Musik könnte man sich weiter streiten.. (:
Mary IDK
Mary IDK (Rang: )
15.3.2011 14:19:51
Schön gesagt!
Ihre Musik ist jetzt auch nicht so ganz mein absoluter Fall, aber wenn ich Radio höre bleibe ich doch oft da hängen, weil man selten was besseres findet. Als Kunstfigur finde ich sie klasse! Musikalisch... sie kann singen, das steht außer Frage, nur was sie mit ihrer Stimme macht ist nicht imemr so meins. Ich bin Madonna-Fan und finde Lady GaGa auch gut.
Was wohl am besten an ihr ist, ist dass sie andere Künster stark inspriert und deswegen mag ich sie am meisten: Gutterface, Johnny Weir und andere werden von ihr beeinflusst und sie fabrizieren hervorragende Arbeit. Ich kann also nicht anders als sie zu mögen :)
Marvin 312
Marvin 312 (Rang: Stammgast)
31.3.2011 19:01:06
niemand
Cärelx3 Hardcorekeksx3
Cärelx3 Hardcorekeksx3 (Rang: Stammgast)
12.4.2011 09:09:17
Ich finde den styl von lady gaga übertrieben und ihre Musik ist auich ent net mein fall !...
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
12.4.2011 13:14:19
Lady Gaga habt ihr sie schonmal live gehört xD die ist der reinste fake.
Severin
Severin (Rang: Wird so langsam warm)
28.7.2011 14:18:51
> Lady Gaga habt ihr sie schonmal live gehört xD die ist der reinste fake. ich würde niemals auf die idee kommen das überhaupt anzugucken.. D:

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
28.7.2011 14:34:37
wieso fake? sie KANN singen
ich mag ihre kreativität

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)