> >hmm..also ich bin da einfach reingerutscht...hab gemerkt dass ich total >emotional bin
>
> oha, wie krass!
made my day xD
Wie seid ihr in die Szene gekommen?
12.7.2011 11:17:14
Ich hab schon als kleines Kind gern schwarz getragen^^ Evanescence begann ich mit 9 zu hören...
irgendwann mit zwölf habe ich begonnen, mich für die verschiedenen Subkulturen zu interessieren... Emo fand ich besonders interessant und habe mich irgendwie in diese Richtung entwickelt. Diese emomanie hat sich dann später wieder gelegt. Achtung: Heroisches Geständnis! Ich bin nicht Emo. Ab und zu höre ich immer noch gerne bfmv oder estk, aber ich habe mich an emo vorbei entwickelt^^
Von Aussehen und Musik her würde man mich wohl als Goth bezeichnen, aber ich persönlich bezeichne mich gerne als MICH.
irgendwann mit zwölf habe ich begonnen, mich für die verschiedenen Subkulturen zu interessieren... Emo fand ich besonders interessant und habe mich irgendwie in diese Richtung entwickelt. Diese emomanie hat sich dann später wieder gelegt. Achtung: Heroisches Geständnis! Ich bin nicht Emo. Ab und zu höre ich immer noch gerne bfmv oder estk, aber ich habe mich an emo vorbei entwickelt^^
Von Aussehen und Musik her würde man mich wohl als Goth bezeichnen, aber ich persönlich bezeichne mich gerne als MICH.
18.7.2011 20:07:29
> ich war noch nie emo weil ich keine schwarzen haare habe q.q
> was kann ich dagegen tun und welche röhrenjeans passen besser zu meinen t-shirts in S größe :< und wie schmink ich mich dann noch richtig ?
> welche musik MUSS ich hören um so richtig emo zu sein ? muss ich mich immer negativ benehmen oder sind emos aus fröhlich ?
> Ohhh gott .. informiere dich ersteinmal was "Emo" überhaupt bedeutet da kommen dann sehr idiotische fragen wie "Welche Musik MUSS ich hören" auf .
> lololololol xD
29.7.2011 13:07:03
ich kenn überhaupt keine emos (glaub auch nicht dass ich einer bin^^)
bei mir hats angefangen, dass ich den style und die musik einfach geil fand (auch wenn ich bis dahin nichtmal wusste, dass das emo ist) ya hat sich bei mir einfach so ergeben hab dann auch angefangen schwarz zu tragen und mich so zu schminken
bei mir hats angefangen, dass ich den style und die musik einfach geil fand (auch wenn ich bis dahin nichtmal wusste, dass das emo ist) ya hat sich bei mir einfach so ergeben hab dann auch angefangen schwarz zu tragen und mich so zu schminken
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |