Hey ihr ;D
Ich bin ganz neu..und baruche unbedingt ein paar Tipps. (;
Ich wäre gern ein Emo, ich habe den Musikgeschmack..und auch Klamotten..und meine Haare style ich auch abundzu so *-*
Mein Problem ist aber, das es i.wie in meinem Ort. NULL Emos gibt, auf meiner Schule gibt es drei Stück und die wollen keinen Kontakt mit Anderen haben, und können sich gegenseitig auch nicht Leiden..Ich will aber mit "Gleichgesinnten" in Kontakt kommen..und ganz allein auf n Emotreff? Wie war das bei euch am Anfaaang?
Problem zwei ;D
Ich hab Sommersprossen..die ich mir meistens überschminke..also ziemlich viele..und würd eben gern mal wieder meine Haare färben..ich hatte sie schon rot aber das sah seltsam aus ;D Habt ihr ne Idee?
Ich fühl mich so scheiße allein auf meiner Schule, niemand ist da mit dem man mal über sowas reden könnte..klar hab ich Freunde. Viele sogar..aber es ist einfach doof.
Wenn ihr noch i.welche Tipps fürn Anfang habt dann schreibt mir Bitte *-* Dankeschön. (; Kussel. ;*
Wie seid ihr in die Szene gekommen?
6.2.2011 14:50:36
In meiner Schulzeit hat die Szene, so wie sie jetzt ist, angefangen daher war es nicht sonderlich schwer in die Szene zu kommen, den die Musik, TV-Serien, etc waren damals vor allem in die Richtung, daher hat man schnell Leute gefunden. XD
Sommersprossen kann man 'wegbleichen' oder besser gesagt aufhellen mit Papaya-Seife, gibts unter anderen im The Bodyshop.
Sommersprossen kann man 'wegbleichen' oder besser gesagt aufhellen mit Papaya-Seife, gibts unter anderen im The Bodyshop.
6.2.2011 15:00:03
Hm ..bei mir hats so angefangen das ich joar angefangen habe viel schwarz zutragen, metal hab ich sowieso schon immer gehört, dann hab ich angefangen emocore udn dann screamo zu hören und in der zeit hatte ich noch son mittelscheitel die einen haben die hälfte vom gesicht überdeckt xD dann joar wurd ichs immer mehr hab mir die haare stuffig schneidne gelassen und sah schon etwas wie ne emofrisur aus und dann jah hab ich was im internet glaub ich über die szene gelesen oder gesehen udn da konnte man mich eig. schon dazu zählen oo aber wie genau weiß ich irgendwie gar nicht mehr , das has mit 11/12 angefangen und mit 15 war mein stil für mich perfekt xD und jetzt naja mischt sich das auch öfter mit anderen Szenen ich bin teilweise zu bunt fürn emo xD
6.2.2011 18:33:30
hmm..also ich bin da einfach reingerutscht...hab gemerkt dass ich total emotional bin und dann habe ich mal die klamotten davon gesehen und wäääääm...war ich schon ein kleiner emo...und zu deinen haaren...nimm einfach die farbe die dir gefällt oder probier mal alle aus...hab ich auch schon gemacht und gemerkt dass mir dunklere besser stehen
und allein bist du ganz bestimmt nicht 
und allein bist du ganz bestimmt nicht 
6.2.2011 22:17:43
als ich emo wurde hatte ich auch null kontakt in der szene, bin dann auf ein et gegangen und dann hab ich ein paar kennengelernt... am anfang ist es echt komisch wenn man allein auf ein et geht, aber es dauert nicht lang bis man die anderen kennenlernt^^
6.2.2011 23:37:43
hm ja. ich bezeichne mich jetzt nicht als emo.. ich zieh mich nicht so an. aber ich bin an der schule so ein einzelgänger, klar gibt er 2-3 emos an der schuele aber die kann ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich leiden.ich hör die musik, benehm mich so 'außergewöhnlich' aber .. naja ich bin schüchtern und trau mich nicht auf einen et zu gehen. >____<
7.2.2011 17:07:21
hmmmm ich hab mir mal zu karneval die haare schwarz gefärbt (mit 12 oder so) und wurde halt die ganze zeit emo genannt habs gegoogelt und mir die musik angehört und dann erstmal leute ausm internet befragt so wegen emo und dann bin ich i-wann auf ets gegangen hab da echt supie leute kenngelernt joar und so is das alle gekommen
(ich hasse diese klein kinda die mir sagen sie sein emo weil sie die frisuren toll finden O____________o)
(ich hasse diese klein kinda die mir sagen sie sein emo weil sie die frisuren toll finden O____________o)
16.2.2011 21:14:41
die musik habe ich schon immer gehört^^ und dann habe ich eines tages angefangen mich so zu stylen.
bei mir auf der schule gibts zwar einige aus der szene aber mit den meisten komme ich nicht zurecht.
iwann wurde ich gefragt ob ich nicht mal lust hätte zum emotreff zu gehen.
joaa seitdem bin ich jetzt regelmäßig dort und habe viele coole,neue leute kennengelernt^^
bei mir auf der schule gibts zwar einige aus der szene aber mit den meisten komme ich nicht zurecht.
iwann wurde ich gefragt ob ich nicht mal lust hätte zum emotreff zu gehen.
joaa seitdem bin ich jetzt regelmäßig dort und habe viele coole,neue leute kennengelernt^^
18.2.2011 19:50:20
Ich bin erst seit kurzen emo und kenne keine anderen und war auch noch nie bei einenen et. Und das einzige emo mädchen auf meiner schule redet kein wort mir mir. Die aus meiner Klasse sind noch schlimmer glotzen so als sei ich ein alien :(
18.2.2011 21:25:35
> Ich bin erst seit kurzen emo und kenne keine anderen und war auch noch nie bei einenen et. Und das einzige emo mädchen auf meiner schule redet kein wort mir mir. Die aus meiner Klasse sind noch schlimmer glotzen so als sei ich ein alien :(
damit muss man leben wenn man emo ist ;D
damit muss man leben wenn man emo ist ;D
19.2.2011 14:08:27
> Ich bin erst seit kurzen emo und kenne keine anderen und war auch noch nie bei einenen et. Und das einzige emo mädchen auf meiner schule redet kein wort mir mir. Die aus meiner Klasse sind noch schlimmer glotzen so als sei ich ein alien :(
ICH BIN SEIT KURZEM EMO.
Interessant.
ICH BIN SEIT KURZEM EMO.
Interessant.
6.4.2011 13:02:07
Also bei mir hats (ich weiß das klingt jetzt komisch) mit einem Film angefangen wo ich den Emo am geilsten fande
. Aber damals konnt ich das vergessen so rumzulaufen.
Joa ich wurde eh Emo genannt wegen den schwarzen klamotten und die Musik höre ich eig. schon immer. Joa dann hab ich mir Haare schwarz gemacht und geschnitten und glätte sie jeden tag und jetzt werde ich auch immer Emo gennant. :> Hmm und wir haben 3 EMos an der Schule mit 2 binich befreundet und mit dem 3 hab ich keinen Kontakt..weiß net wieso. Obwohl ich mich nicht wirklich als emo bezeichne...

6.4.2011 13:22:12
ich war noch nie emo weil ich keine schwarzen haare habe q.q
was kann ich dagegen tun und welche röhrenjeans passen besser zu meinen t-shirts in S größe :< und wie schmink ich mich dann noch richtig ?
welche musik MUSS ich hören um so richtig emo zu sein ? muss ich mich immer negativ benehmen oder sind emos aus fröhlich ?
lololololol xD
was kann ich dagegen tun und welche röhrenjeans passen besser zu meinen t-shirts in S größe :< und wie schmink ich mich dann noch richtig ?
welche musik MUSS ich hören um so richtig emo zu sein ? muss ich mich immer negativ benehmen oder sind emos aus fröhlich ?
lololololol xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |