Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Hacker ? = )

Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
11.7.2011 18:48:29
Sehr interessantes Material, aber kenn ich schon xD

Lassen wir das Thema besser sterben, bevor hier noch unsere Forumsbullen irgendwelche komischen Sachen machen. Man kann sich auch über Themen normal unterhalten, aber das raffen die ja net. Weniger Gesetzbuch im Kopf, mehr Verständnis.
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
11.7.2011 19:56:59
Das Thema war gestorben bis ihr ein bisschen boCkmist geschriebene habt xD
Gelöscht. (Rang: Master)
11.7.2011 22:07:19
Hab das SQL-Injection tutprial mal getestet, funzt schon bei einigen Seiten.
Sobald man ne Fehlermeldung bei dem ' hinterm link hat läufts ^^

Woher ich das weiss?
Naja, wer weiss xD
Anatheon Anarchy
12.7.2011 00:53:03
Das geht aber nur bei Seiten, die in Ihrem PHP URL-Parameter (GET oder POST is scheißegal) direkt in die SQL-befehle klemmen ohne (De-)Maskierung oder die lustigen "magic_quotes".
mysql_real_escape_string (mehr oder weniger) und der Schmutz is weg, bis jemand mit HEX und char attacken kommt, wer weiß :D

Chris Unknown
Chris Unknown (Rang: Stammgast)
17.7.2011 01:31:18
carden, und wenn man n großes botnet hat machts an meisten fun ;D
20.7.2011 04:51:55
http://www.xup.in/dl,18213655/Celesty_Binder_v1.rar/
Celesty Binder, NOCH 100% FUD!!!
Uploaded by Emo for HackBase.cc!
6.8.2011 22:57:09
carden ist scheisse, auscashen auf paypal (VPN und Socks5 nutzen, wahlweise noch vSocks dazu, wäre besser) dann mit dem paypalacc einfach einkaufen und nach haus schicken lasen, oder alles dem eigenen konto gutschreiben
die schauen ja nicht wos herkommt ^^
Anatheon Anarchy
8.8.2011 02:13:10
Gaypal abzocken ftw
17.8.2011 00:38:17
UPDATED: Nicht nach hause schicken, PACKSTATION MIT KOPIERTER VALID GOLDCARD NUTZEN!!
Chris Unknown
Chris Unknown (Rang: Stammgast)
25.8.2011 06:02:00
Ach? xD
Bis ja ganz schlauer bestimmt free vpn die loggen :D
Und btw pp is out cc is in^^

Hendrik F
Hendrik F (Rang: Wird so langsam warm)
31.8.2011 17:45:55
Ich kanns nicht mehr lesen.... leute was ihr macht ist kein Hacking, selbst Wikipedia schreibt dazu nur gequirlte Scheiße.....

Diese Hats gibt es nicht, es gibt Hacker und Cracker, Hacker sind die Guten und Cracker die Bösen, wenn man es mit ganz einfachen Worten beschreiben will.

Und was ihr da betreibt ist nichts der Gleichen, da ihr weder Hacker noch Cracker seid, sondern einfach Script-Kiddies, die größtenteils fertige Programme verwenden, die ihr noch nichtmals selbst erstellt hat.

Ein echter Hacker, bzw. Cracker wird man nicht von heute auf morgen, der Großteil hat entweder Informatik studiert oder sich das jahrelang in mühsamer Kleinarbeit zusammengerechnet.

Für einen guten Hack braucht man bei gesicherten Seiten gerne mal 3 verschiedene Programmiersprachen gleichzeitig, um die Mechanismen auszuhebeln, das trau ich von allen, die hier so schön rumgeprahlt haben vielleicht einer einzigen Person zu, um über 0% zu bleiben.
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
23.9.2011 00:53:03
scheiss auf hacking, carding ftw!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 14:28:04
> Ich kanns nicht mehr lesen.... leute was ihr macht ist kein Hacking, selbst Wikipedia schreibt dazu nur gequirlte Scheiße..... > > Diese Hats gibt es nicht, es gibt Hacker und Cracker, Hacker sind die Guten und Cracker die Bösen, wenn man es mit ganz einfachen Worten beschreiben will. > > Und was ihr da betreibt ist nichts der Gleichen, da ihr weder Hacker noch Cracker seid, sondern einfach Script-Kiddies, die größtenteils fertige Programme verwenden, die ihr noch nichtmals selbst erstellt hat. > > Ein echter Hacker, bzw. Cracker wird man nicht von heute auf morgen, der Großteil hat entweder Informatik studiert oder sich das jahrelang in mühsamer Kleinarbeit zusammengerechnet. > > Für einen guten Hack braucht man bei gesicherten Seiten gerne mal 3 verschiedene Programmiersprachen gleichzeitig, um die Mechanismen auszuhebeln, das trau ich von allen, die hier so schön rumgeprahlt haben vielleicht einer einzigen Person zu, um über 0% zu bleiben.
Word

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)