ja, der titel sagt eh schon alles x__x
ich wohn jetzt schon seit 1 1/2 jahren hier und kenne leider niemanden der emo (scremo) music mag :/ also kenne ich auch keine bar/club der emo music spielt :(
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen *-*
danke im vorhinein ^^
Emo Bar in Wien?
2.2.2011 20:27:07
Es gab mal so ein Lokal, wurde unter dem Projekt "The Flag Club" gegründet und wurde dann aufgegeben, zu wenig zahlende Kunden. Events in die Richtung gibt es massig von der 'Rock Vienna Agency', sind meistens in der Arena und in der Szene.
2.2.2011 20:51:05
das is auch gut möglich :/
naja, wenigstens kenn ich den club pi endlich und der is ganz ok ^^
naja, wenigstens kenn ich den club pi endlich und der is ganz ok ^^
2.2.2011 20:51:38
Die Party Hard Agentur ist die einzige nur noch, die in Richtung Rock/Emo/Hardcore durchgehend Events macht. Am 5.2. wär übrigens eine Feier von dennen.
> das is auch gut möglich :/> naja, wenigstens kenn ich den club pi endlich und der is ganz ok ^^Kommt auch auf den Tag an. XD
> das is auch gut möglich :/> naja, wenigstens kenn ich den club pi endlich und der is ganz ok ^^Kommt auch auf den Tag an. XD
Anhänge

2.2.2011 21:00:00
ah cool cool *O*
wieviel is eintritt ? hab samstag eh nix vor, also trifft sich das gut ^^
wieviel is eintritt ? hab samstag eh nix vor, also trifft sich das gut ^^
2.2.2011 21:11:14
Freier Eintritt wie immer für die ersten 100 Besucher, Eintritt ist 8€ und die meisten werden wohl am 1st Floor sein, 2nd ist eher elektronisch und der 3rd Saufmukke.
2.2.2011 22:09:06
acht is ja eh noch ganz ok ^^
vielleicht sieht man sich ja dort wieder o/
danke für die ganze hilfe/information
vielleicht sieht man sich ja dort wieder o/
danke für die ganze hilfe/information

Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |