Hallo.
Ich färbe meine Haare sehr oft & Gerne & Hatte schon sehr viele Haarfarben.
Ich hatte braune Haare & Hab sie blondiert L1++ von Schwarzkopf.
Sie wurden leicht Orange & Dann hab ich von Directions Lagoon genommen.
Jetzt sind sie leicht grün mit etwas blond & Blau :/
Ich will sie am liebsten Rosa mit Türkis haben find nur keine passenden Farben!
& Weiß auch nicht wie ich das Blau wieder raus bekommen soll.
Meine Haare sind auch sehr kaputt.
Wenn sie nass sind kann ich mir die Haare rausziehen ._.*
Ich weiß ich müsste eigendlich mit dem Färben aufhören aber hab mir sie jetzt schon kurz geschnitten & Mit Färben will ich nicht aufhören!
Also schreibt bitte nicht ich soll es mit dem Färben sein lassen.
Alle anderen Tipps wären echt lieb <3
Vicky xoxo
Blaue Haare!
1.2.2011 22:52:09
Volumenshampoo sorgt dafür das Haarfarbe schneller abgeht, ansonsten empfehle ich dir Haarspühlungen zum reinsprühen nach dem duschen zu verwenden, welche geschädigte Haare pflegen (Bei Gliss Kur von Schwarzkopf gibts sehr gute).
Fürs färben würde ich 'Cotton Candy Pink' und 'Atomic Turqoise' von Manic Panic empfehlen, hält länger als Directions und schadet nicht so sehr (kann man auch desshalb über Nacht einwirken lassen), dafür gibts die nicht bei jedem Friseurbedarf.
Fürs färben würde ich 'Cotton Candy Pink' und 'Atomic Turqoise' von Manic Panic empfehlen, hält länger als Directions und schadet nicht so sehr (kann man auch desshalb über Nacht einwirken lassen), dafür gibts die nicht bei jedem Friseurbedarf.
2.2.2011 00:14:41
Kommst du aus Nrw & Kannst mir sagen wo ich dir her bekomme ?
Wenn das alte Blau raus ist muss ich dann nochmal blondieren ?
Wenn das alte Blau raus ist muss ich dann nochmal blondieren ?
2.2.2011 00:20:23
Leider nein, man kann aber bei Friseurbedarfsgeschäften nachfragen, ob sie es für einen bestellen können. Das alte blau wäscht sich von selber aus, immerhin ist Directions nur eine Tönung und verblasst daher, am schnellsten bei \'tief eindringenden\' Shampoos wie eben welche für Volumen (weiß ich aus Erfahrung). Bleichen würde ich nicht empfehlen, solange die Haare noch kapput sind.
Ich wüsste nur, wo man die Farben online bekommen kann in Deutschland (link unten).
Ich wüsste nur, wo man die Farben online bekommen kann in Deutschland (link unten).
2.2.2011 00:25:46
Das dauert mir zu lange.
& Am Ende wenn ich die Manic Panic drauf mach wird es wieder so komisch grün :x
& Am Ende wenn ich die Manic Panic drauf mach wird es wieder so komisch grün :x
2.2.2011 00:27:14
Meinst du wegen dem Orangestich? Dagegen gibt es Silbershampoos und Weißtoner, die überdecken die rötlichen Farbpigmente.
2.2.2011 00:28:56
Weißtoner ?
Dieses Silbershampoo bringt bei mir nix :x
& Hab auch heute mein fast letztes Geld für das Directions blau ausgegeben!
Voll assozial ich ärger mich grad voll :/
Dieses Silbershampoo bringt bei mir nix :x
& Hab auch heute mein fast letztes Geld für das Directions blau ausgegeben!
Voll assozial ich ärger mich grad voll :/
2.2.2011 00:34:16
Das ist dann blöd. x_x Nur selbst wenn man x mal die Haare bleicht, hat man Rotpigmente in den Haaren sind diese noch immer etwas orange. Weißtoner sind sowas ähnliches wie eine Creme mit einem lilastich, die man eine halbe bis eine ganze Stunde in die Haare einwirken lässt und dann abwäscht, damit das orange weggeht, wird überwiegend von Leuten verwendet, um blondierte Haare weiß zu kriegen. Wie viel es entfernt ist aber von Person zu Person anders, mein Orange wurde zumindestens blonder davon. x_x
2.2.2011 04:10:03
Ich hab mir, Anti-Porosity Milk von Revlon Professional. Das benutz ich immer befor ich meine Haare style. Das hilft, es schützt die Haare und nach dem Haare waschen wenn sie leicht feucht sind tu ichs nochmal rein. Das schützt und repariert sozusagen. Ich hab meine Haare Blondiert, Lila gefärbt, rot gefärbt und zwischendrin blondiert. Jetzt hab ich sie wieder Blondiert und benutz Silber um sie Weiß zu bekommen. Meine Haare waren ganz schön kaputt aber das hilft schonmal. Nebenbei benutz ich auch noch jede woche eine Intensiv Repair kur. Jetzt nach nichtmal 1 Monat sind die Haare schon viel besser!
2.2.2011 15:44:12
^
Passt du eh auf das da Silikone (wie z.B. Dimethicone) drin sind? Weil das sorgt nämlich dafür, das man nach ca einem halben Jahr regelmässiger Anwendung ohne nur noch kappute Haare hat wenn man es nicht weiter verwendet, da Silikone sich um die Schäden legen, damit sie nicht kapput aussehen aber diese brechen trotzdem unter der Schicht bis zur Wurzel weiter, wesshalb Menschen die jahreland Silikone verwendet haben, früher kahle Stellen bekommen, da die Haarwurzeln geschädigt werden und keine pflegenden Stoffe mehr ins Haar gelassen werden.
Verursachen übrigens auch Krebs/Tumore.
Passt du eh auf das da Silikone (wie z.B. Dimethicone) drin sind? Weil das sorgt nämlich dafür, das man nach ca einem halben Jahr regelmässiger Anwendung ohne nur noch kappute Haare hat wenn man es nicht weiter verwendet, da Silikone sich um die Schäden legen, damit sie nicht kapput aussehen aber diese brechen trotzdem unter der Schicht bis zur Wurzel weiter, wesshalb Menschen die jahreland Silikone verwendet haben, früher kahle Stellen bekommen, da die Haarwurzeln geschädigt werden und keine pflegenden Stoffe mehr ins Haar gelassen werden.
Verursachen übrigens auch Krebs/Tumore.
2.2.2011 19:01:52
@ vicky:
du kommst aus nrw?
wenn du ausm ruhrgebiet kommst, dann kannst du mal in dark ages nachgucken
ich glaube dort gibt's 'manic panic' [bin mir aber unsicher]
wnen du etwas zeit hast, kann ich in dortmund mal nachfragen
kann mich an ähnliches döschen [bei dark ages oder sonst wo] erinnern
also, wie gesagt: wenn du etwas zeit/gedult hast, kann ich nachschauen [weiß nicht genau, wann ich's schaffe. wobei ich es theoretisch morgen tun könnte (von der zeit her und so)]
du kommst aus nrw?
wenn du ausm ruhrgebiet kommst, dann kannst du mal in dark ages nachgucken
ich glaube dort gibt's 'manic panic' [bin mir aber unsicher]
wnen du etwas zeit hast, kann ich in dortmund mal nachfragen
kann mich an ähnliches döschen [bei dark ages oder sonst wo] erinnern
also, wie gesagt: wenn du etwas zeit/gedult hast, kann ich nachschauen [weiß nicht genau, wann ich's schaffe. wobei ich es theoretisch morgen tun könnte (von der zeit her und so)]
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |