Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

schwarze haare blondieren???geht das?!!!

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.2.2011 14:20:33
Ich denk mal, das kommt auf die Haare an sich erstmal an. Ich hab auch immer schwarz und beim Frisör sagte die mir, dass nicht mal blonde Strähnen gehen. Also ab nach Hause und Extrem-Aufheller rein, nach zwei mal aufhellen, waren sie blond :) Und allzu kaputt auch nicht. Bei Anderen, die ich kenne, ist es da irgendwie problematischer. Da werden die Haare rot oder es passiert gar nichts.
Aber so an sich ist alles möglich
Lisa F
Lisa F (Rang: Wird so langsam warm)
18.2.2011 15:05:09
Also ich hab schwarz gefärbte Haare und mir vor ca. 2 Wochen noch eine rote Strähne reinmachen lassen (Beim Friseur).Die haben als erstes blondiert und dann die Farbe drauf gemacht...Ist nur leider etwas problematisch mit dem nachfärben...Ich muss die Strähne jetzt immer in Alufolie (ja lacht ruhig...) einwickeln ,dann die schwarze farbe drauf,auswaschen und dann kommt die rote Strähne dran...dauert zwar lange aber ich find dass es sich lohnt!
Viel Glück! xD
Gelöscht. (Rang: Master)
21.2.2011 02:59:43
sry aber wenn ich was sagen darf würde ich lieber zum friseur gehen wenn du dir die blondieren willst

Nana MadMonkey
Nana MadMonkey (Rang: Community Freak)
17.4.2011 19:49:56
ne. man sollte nicht unbedingt zum frisuer..dennn die sagen meist das geht nicht..und blaaaaa.

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
27.4.2011 19:27:11
oO danke für die vielen antworten <3 habs ja jetzt ordentlich weiter verwaschen lassen:/ ich geh morgen zum friseur und werd danach fragen, hab auch gehört das man am anfang zitrone aus diesen plastik teilen einwirken lassen soll oder waschpulver (?!) damit die farbe rausgezogen wird oO mit nassen haaren in die sonnen damit's aubleicht auch.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
27.4.2011 19:34:10
Zitronen helfen wirklich damit Haare heller werden, geht aber nur bei colorierten oder gebleichten Haaren aber macht die Haare splissig. <:
DurchgeficktesEmoKid Xxx
28.5.2011 15:26:44
ja schwarze haare blondieren geht. am besten klatscht du dir nacheinander so ungefähr 10 mal am tag ne blondierung drauf . das machst du dann ne woche lang und dann sind die schwarzen haare weg xD

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)