Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

schwarze haare blondieren???geht das?!!!

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
1.2.2011 18:46:53
huhu^^
alsoooooo(: ich hab da ne wichtige Frage ich will meine haar schwarz nachfärben und pink oder blau in den pony rein. davor mus sich den aber noch blondieren :/
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
1.2.2011 18:47:46
Ayle InIllusion hat folgendes geschrieben:
> huhu^^ > alsoooooo(: ich hab da ne wichtige Frage ich will meine haar schwarz nachfärben und pink oder blau in den pony rein. davor mus sich den aber noch blondieren :/ sry iwie hats des weggeschickt ^^ ähmn ja kann man schwarz blondieren? ich will dann alle schwarz färben und dann noch des blondieren wo hald bunt werden soll????
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
1.2.2011 18:49:02
Kommt drauf an, wenn du bunt machen willst, ja, aber bei weiß oder hellblond wird's halt schwierig, da werden die Haare halt übel kaputt. (:
1.2.2011 18:50:25
mhm..okay.. aber schwarz blondieren geht also? meine haare sind eh shcon voll kaputt:/ jez kommts nich mehr drauf an^^
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
1.2.2011 18:52:57
Geht schon, du musst die halt voll hell und öfter blondieren, weil beim ersten mal drüberfärben werden die halt orange. Oo
Ja, dito. xD
1.2.2011 18:55:23
omq. na super... o,ay... ne weil iwie nen teil nich mit schwarz färben un den iwie freilassen wird übel kompliziert .____________. ich weiß nich was ich da machen :'D ich probiers einfach mal^^ danke für die antwort (:
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
1.2.2011 19:41:51
Also wenn dir das selbe passiert wie mir, fallen dir alle Haare an der Stelle aus, wo du blondiert hast.

: D
Break Down
Break Down (Rang: )
1.2.2011 21:47:40
Ich hab eine Strähne von dunkelbraun auf hellblond und dann Blau drüber. Die Haare sind übel am Arsch...was ziemlich doof aussieht, weil die Strähne mittlerweile draußen ist und der Rest meiner Haare gesund ist. xD
Aber wenn du damit leben kannst, dass deine Haare auch eventuell nicht mehr wachsen passt's ja. xD
Meanie
Meanie (Rang: Stammgast)
2.2.2011 22:09:06
Ja das geht. wenn du es schritt für schritt machst. du musst dir einfach einmal im monat beispielsweise ein paar strähnen blondieren. bis du halt ganz blond bist. das ist besser für die haare als wenn du alles aufeinmal blondierst. :*
Christina Miallo
Christina Miallo (Rang: Wird so langsam warm)
8.2.2011 17:09:02
ich hab meine Haare auch immer schwarz gefärbt und irgendwann die ganze Farbe rausziehen lassen und die sind echt ziemlich kaputt. Das dauert echt lang bis die ganze blond sind. Bei mir waren sie dann erstmal richtig schön rot, aber ich würds vom Friseur machen lassen (:
Christina Miallo
Christina Miallo (Rang: Wird so langsam warm)
8.2.2011 17:09:07

Emo Schweinchen
Emo Schweinchen (Rang: Newbie)
9.2.2011 18:57:42

Emo Schweinchen
Emo Schweinchen (Rang: Newbie)
9.2.2011 18:57:51
ick würds wenn dann nur beim friseur
machen ick wollt die haare auch mal schwarz lila färben
doch das blondierte haar hat das nicht angenommen dann
bin ich erstmal ne woche oder soo mit pissgelben strähnen
rumgerant!
Lally Porcelain
Lally Porcelain (Rang: Hero)
10.2.2011 16:17:45
ja das geht (=
habs selbst gemacht
hab schon vielen geholfen das hinzukriegen
guck dir mein video indem ich erklaere wie ichs gemacht hab an wenn du noch interesse hast
http://www.youtube.com/watch?v=pf-hR68imvk
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.2.2011 17:10:12
Es geht aber hier von schwarz direkt blond kriegen in einem Schritt, nicht so wie du es gemacht hast.
Nana MadMonkey
Nana MadMonkey (Rang: Community Freak)
15.2.2011 18:13:10
klar geht das..nur oft wird das orange..so war es zumindestens bei mir..aber wenn man dann ein 2. mal drüber färbt wird es rictig blond..#

(:

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)