Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

schwarze haare blondieren???geht das?!!!

Anika PlugG
Anika PlugG (Rang: Master)
9.10.2011 12:33:21
huhu hasde recht es antworten echt alle 4 monate später xDD
ich habs auch schon mal gemacht und bei mir ist es PIPIGELB gworden!!! PIPIGELB!!!!!!!!!!!!!
aba wenn du dan blau oder so drüber färben willst geht das schon...
du musst hat deine Haare danach echt lang pflegen und wahnsinnig gesund is es auh nicht...^^
aba gehn tut es immer irgendwie!
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
9.10.2011 19:04:23
Also in anbetracht dessen, das 2 Youtuber die ich abonniert habe, sich die Haare von Black to Blond gefärbt haben und sie noch Haare hatten und diese auch noch einigermaßen aussahen, muss es wohl gehen.
Gesund ist es sicher nicht, aber mit den richtigen Pflegeprodukten machbar. Allerdings wenn deine Haare natur schwarz sind, lass es lieber. Wenn gefärbt dann nimm nen Color remover.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.10.2011 20:25:52
Die Pflegeprodukte bei solchen Videos sind aber immer Silikonbomben welche die Haare zusammen kleben damit sie nicht ausfallen und von dennen bekommt man bekanntlich eine kappute Kopfhaut sowie eine verfrühte Glatze. <:
JoSii Philophobia
JoSii Philophobia (Rang: Wird so langsam warm)
11.10.2011 17:47:53
es gibt auch genug Pflegeprodukte ohne Silikone und verfrühten Haareausfall
Ayu
11.10.2011 18:08:20
Die Helfen aber nichts gegen chemisch verursachten Haarausfall sondern eben natürlichen und was komplett ruiniert ist, kann man auch nicht mehr richten. <:
Fumiko Pandabärx3
Fumiko Pandabärx3 (Rang: Stammgast)
27.11.2011 18:01:59
alsu alsu ich hab meinen pony blondiert ka wie das heißt is aber von colors hm also beim ersten mal wars dort wo ich öfters schwarz gefärbt hatte leicht orange war aber auch weil ich nur 35 min gewartet hatte hatte angst um meine haare xD und jetzt vor kurzem beim zweiten mal wars ziehmlich hell und ich find so sehr sind meine haare nun nicht kaputt im trockenen zustand sind die vollkommen normal wurd schon von meiner schwerster drauf angesprochen warum meine harre kaum kaputt sind allerdings merk ich beim haarewaschen das sie halt doch schon einwenig kaputt sind
das sie noch einigermaßen ok sind siegt vielleicht auch da dran das ich ziehmlich dickes haar hab :3
Fumiko Pandabärx3
Fumiko Pandabärx3 (Rang: Stammgast)
27.11.2011 18:02:54
*liegt

Chrissi -
Chrissi - (Rang: Newbie)
29.11.2011 16:00:07
Geht. Bei der hier hat das auch funktioniert..

Anhänge
Chrissi -
Chrissi - (Rang: Newbie)
29.11.2011 16:00:44
Noch eins von der..^^
Anhänge
Ayu
29.11.2011 16:29:08
Die Haare sehen so kapput aus, da kann man sich gleich eine Glaze schneiden und nochmals: Man kriegt schwarze Haare nicht innerhalb EINES Tages blond, worum es hier in dem Thema geht.
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
29.11.2011 21:30:45
Ich würde es nicht machen deine armen Haare.
Lara Aapüh
Lara Aapüh (Rang: Wird so langsam warm)
8.4.2012 02:31:34
ich hab es auch gemacht -.-
hatte vorher schwarze haare & bin in wenigen wochen auf hellblond gekommen..
bis auf dass meine haare trocken sind & etwas kaputt- denke ich-
ist da nicht viel passiert.. & man bekommt auch nicht gleich 'ne glatze. das ist blödsinn, echt.
Ayu
8.4.2012 16:54:42
^
Wenn man versucht, seine Haare innerhalb eines Tages von GEFÄRBTEM Schwarz auf Hellblond zu kriegen, bekommt man IMMER eine Glatze und genau darum geht es hier in diesem Thema.

Lesen können ftw!
Lara Aapüh
Lara Aapüh (Rang: Wird so langsam warm)
9.4.2012 02:47:46
IMMER ;)
Ayu
9.4.2012 04:17:44
Tatsache, wer nur ein bisschen Ahnung von Haaren hat weiß auch und ich bin nicht aus Spaß unter anderem Stylistin. ;)

Hab übrigens auch Fotos was vom blondieren gefärbter schwarzer Haare passiert, die Haare krusten und fallen nach und nach Büschelweise aus. <;
Anhänge

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)