huhu^^
alsoooooo(: ich hab da ne wichtige Frage ich will meine haar schwarz nachfärben und pink oder blau in den pony rein. davor mus sich den aber noch blondieren :/
schwarze haare blondieren???geht das?!!!
29.7.2011 00:24:59
Für alle die es dennoch lesen, sei gesagt, kein Friseur würde das machen. Wenn, müsstest ihr es selbst machen. Es wird bei besten Willen aber kein blond, sondern eher ein "Straßenköterblond"
29.7.2011 00:31:35
Ich zb mach das mit dem pony auch. Ich blondiere es aber höchst selten und bekomm vom friseur ne mischung, die gut dosiert ist und nicht zu stark ist. Ich nehm das pink ausm metro, es beschädigt die haare nich extrem, wäscht sich aber schnell raus, darum ändere ich meine 'ponyfarb' öfter. Ich empfehle bleichen höchstens alle 4 monate
30.7.2011 22:12:57
> Schon mal aufs Datum geschaut? Und nein, das geht nicht ausser man will ne Glatze.
ICH habs auch gemacht und nein ich habe keine glatze !
ICH habs auch gemacht und nein ich habe keine glatze !
30.7.2011 23:47:31
> > Schon mal aufs Datum geschaut? Und nein, das geht nicht ausser man will ne Glatze.
>
> ICH habs auch gemacht und nein ich habe keine glatze !
Du hast dir also deine schwarzen Haare mit einem mal wasserstoffblond gefärbt? glaub kaum und darüber geht es hier. <:
Du hast dir also deine schwarzen Haare mit einem mal wasserstoffblond gefärbt? glaub kaum und darüber geht es hier. <:
31.7.2011 19:40:34
die warwen auf ner 9 und vorher hatte ich 2 , also fast schwarz !!!
das sin 7 level
aber ich blondiere mit CHI blondest blonde und die nehmen nich amoniak als alkalisator und deswegen isses nich so agressiv
musst halt nur nen hohen oxydant nehmen ( 30 Vol )
aber für die anwendung am ansatz nie mehr als 20 Vol
dann geht alles
das sin 7 level
aber ich blondiere mit CHI blondest blonde und die nehmen nich amoniak als alkalisator und deswegen isses nich so agressiv
musst halt nur nen hohen oxydant nehmen ( 30 Vol )
aber für die anwendung am ansatz nie mehr als 20 Vol
dann geht alles
2.8.2011 00:27:09
ja das geht dauert aber länger und schadet den haaren könnte auch leicht grün werden
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |