Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Bollo? Emo? oder doch Bemo? oder ..hä??

Kraugan Y
Kraugan Y (Rang: )
1.2.2011 04:10:25
Diese ganzen Bezeichnungen gehen mir langsam auf den Sack :P
Ich hör Emo, aber auch Rock und manchmal auch Punk... trage nicht nur schwarz sondern auch gerne mal rot bzw grün mit drin... nicht nur röhrenjeans, sondern auch Hosen zum Shufflen trage ich gerne...
also wenn mich jemand fragt sag ich`???? ich bin emo,bollo, Shuffler, Gothic, und Punk oder wie? :D gibts dafür nicht nen ober begriff?
und
warum ist es wichtig ob ich z. B. emo oder Bollo bin oder was weis ich -.-
freue mich auf eure meinung oder auch erfahrungen :P
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
1.2.2011 05:39:32
Shuffle <3

Egal, welche Szene du bist. Hauptsache du kommst mit den Leuten zurecht, dann ist es doch egal zu was du gehörst.

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
1.2.2011 09:03:32
Du hast dich hier angemeldet, daraus schliessen könnt man das duch am meisten davon angezogen fühlst.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
1.2.2011 09:51:41
ich glaube es kommt nicht nur auf die klamotten an, wobei ich die bezeichnung sich irgendwo einzuordnen sowieso schwachsinn finde.

Ripe Cadavers
1.2.2011 10:04:34
bei emo kommts definitiv nur auf die klamotten an.
und sich irgendwo einordnen zu können hat auch vorteile, denn man weiss wo was zu finden ist und was einem gefällt, gleiches gilt auch für die musik. man wird ja auch nicht gezwungen jeden scheiss mitzumachen ausser man will das so.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
1.2.2011 10:27:10
das geht auch alles ohne sich einzuordnen
Ripe Cadavers
1.2.2011 11:00:33
nehmen wir an keiner würde sich irgendwo einorden, woher wüsstest du wo du welche leute finden kannst? wer ähnliche meinungen wie du vertritt? oder zum beispiel musik, wenn dir ne band gefällt und denkst wow, das gefällt mir. leider wirst du keine ähnlichen bands finden, weil niemand jemals irgend eine davon einkategorisiert hat.
Ripe Cadavers
1.2.2011 11:05:28
und cannibal corpse machen duets mit lady gaga, ist ja beides musik. oder ist das schon zuviel kategorisiert? oder wir veranstallten einen "personentreff" wo komplett unterschiedliche leute aufeinander zukommen und ist ja egal wenn einer z.b schwarze hasst, oder keiner zum anderen passt.
Kim Impossible
Kim Impossible (Rang: Stammgast)
1.2.2011 17:41:03
ich bin immernoch für die bezeichnung bellmo ;D
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
1.2.2011 18:51:14
Ich würd' sagen, du bist einfach du selbst, oder? xP
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
1.2.2011 19:30:47
kim du hast hier nichts zu sagen ;)
Kraugan Y
1.2.2011 23:56:32
alles tolle antworten, ich hab immer nur das problem wenn jemand mich fragt bist du emo? oder punk? ich würd immer ein paar minuten brauchen das zu beschreiben :D aber so schlagkräftig was zu sagen is hal besser :P
aber das muss jeder für sich entscheiden ist haleinfach kompliziert^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.2.2011 00:15:30
Als Emo hört man nicht nur 'Emo' im übrigen, tut eigentlich gar keiner und als Punk müsstest du antiautoritär leben, gegen den Staat sowie die Gesellschaft rebelieren, auf dein Aussehen scheißen und das machst du sicher nicht, daher solltest du auch nicht mal annähernd daran denken, dich Punk zu nennen da es sonst sein kann, das dich eines Tages eben diese dafür verprügeln werden. :3
Kraugan Y
2.2.2011 04:01:50
ich rede nicht davon das ich punk bin, sondern das war einfach ein beispiel :D ich hätte auch anstatt punk hinschreiben können gothic.. wie gesagt einfach nur ein beispiel..
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
2.2.2011 11:09:20
Kraugan, antworte einfach: "ich bin ein Freak".
Dann hättest du alles abgedeckt ;)
Kraugan Y
5.2.2011 20:01:09
HEY
das stimmt :D perfekt^^ simpel ABER EFFEKTIV
hab schon an ich bin anders gedacht aber das is dann missverständlich^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)