hejj alle zusammen,
hab mir gerade stirblangsam angesehn, is ziemlich am anfang ein track zu hoeren, der voll unter die haut geht, hab mich gleich hinter den pc gehockt und mich erkundigt wer das is.
flyleaf noch nie gehört, jedenfalls der track i´m so sick von flyleaf is echt schön finde ich,
wollte nur wissn oft jemand die band schon kennt bzw den track.
glg
fly leaf ???
30.1.2011 23:55:27
ich kannte die bis grade nicht aber hab mir die grad angehört und ich mag die
die stimme is cool von der
die stimme is cool von der
31.1.2011 15:16:45
ich kenne leider nur 2 songs von denen -> i'm so sick und den anderen song hab ich leider vergessen (zumindest den titel XDDD)
31.1.2011 15:20:28
Ihr müsst euch "Beautiful Bride" von denen anhören, MEGA! *__*
(An alle, die eher auf die ruhigen Lieder stehen "I'm so Sick", "All Around Me" und "Fully Alive" gibt's auch in Acoustic. *__*)
(An alle, die eher auf die ruhigen Lieder stehen "I'm so Sick", "All Around Me" und "Fully Alive" gibt's auch in Acoustic. *__*)
31.1.2011 15:25:03
Ich kannte sie bisher auch nicht, aber ich stimme "Schokoladen Pudding" zu. Die hören sich echt gut an.
Danke, für den Tipp.
Danke, für den Tipp.

31.1.2011 16:24:56
naja ich kenn flyleaf schon ein paar jahre und schlecht find ich die live nicht ^^
31.1.2011 17:28:00
Live singt die krumm und schief
ansonsten find ich die auch gut..kenn sie auch schon lange ;D
ansonsten find ich die auch gut..kenn sie auch schon lange ;D
31.1.2011 17:53:32
habse erst gestern am abend es erste mal gehört bzw den anfang von im so sick kommt nehmlich bei stirb langsam 4.0 vor ganz kurz wo der computer freak den radio ab macht
finde die lieder einfach schön
finde die lieder einfach schön

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |