> Ist es überhaupt notwendig so dämliche fragen zu stellen -.-
ja das frag ich mich auch immer wieder man sollte sich nich auf emo seiten anmelden wens einem zu peinlich ist so rumzulaufen... sorry meine meinung
Ist es notwendig ein Emo zu sein?
2.1.2012 14:42:12
> > Ist es überhaupt notwendig so dämliche fragen zu stellen -.-> ja das frag ich mich auch immer wieder man sollte sich nich auf emo seiten anmelden wens einem zu peinlich ist so rumzulaufen... sorry meine meinung
Ja soetwas nervt mich auch.und das mit der verkleidung stimmt schon aber...im ernst welche lebenseinstellung?bist du jetzt emotionaler???
Emo ist eine jugendkultur ob dus willst oder nicht.die kleidung soll deinICH zum ausdruck bring in sofern hats du was die leute die von heute auf morgen emo werden betrifft recht. Das sind dann leute die sich nicht treu sind und sich verkleiden müssen um dazu zu gehören.
Ja soetwas nervt mich auch.und das mit der verkleidung stimmt schon aber...im ernst welche lebenseinstellung?bist du jetzt emotionaler???
Emo ist eine jugendkultur ob dus willst oder nicht.die kleidung soll deinICH zum ausdruck bring in sofern hats du was die leute die von heute auf morgen emo werden betrifft recht. Das sind dann leute die sich nicht treu sind und sich verkleiden müssen um dazu zu gehören.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |