Guten Tag.
Also:
Ich bin kein Emo, würde mich auch ehrlich gesagt nie trauen den Emo-Style zu tragen, nicht dass dieser schlecht ist, finde ihn sogar toll, dass Leute sich trauen so ein Style zu tragen.
Jedenfalls ist meine Frage, ob ich denn ein Emo sein muss um hier angemeldet zu sein, ich hab mich jedenfalls angemeldet nur um mit Emos zu quatschen, finde die sind viel lustiger und cooler drauf als Hip-Hopper oder so...
Naja. ;')
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin. :')
Ist es notwendig ein Emo zu sein?
30.1.2011 22:45:35
Danke. :')
Das ist ja gut. :'D
Wenn jemand Lust hat was zu schreiben, bin für jede Antwort offen. :'D
Das ist ja gut. :'D
Wenn jemand Lust hat was zu schreiben, bin für jede Antwort offen. :'D
31.1.2011 02:50:10
ich bin auch kein emo c: bin aber hier angemeldet ;D allerdings find ich die musik echt gut; trau mich nur nicht so "extrem" rumzulaufen, trotzdem find ichs cool c: und setz mich für die leute ein, wenn sie gemobbt werden.
6.2.2011 18:42:59
man muss kein emo sein um sich hier anzumelden...man kanns auch just for fun machen...aba emohater sind hier denke ich mal nicht erwünscht XDD...aba bist ja keiner 

5.3.2011 20:15:45
> Hey, ich hah ne Frage hab ich den Emo- Styl? Meine Freunde sagen nicht sou...
> LG
Hm was trägst du denn so für Kleidung?
Also von den Haaren her passt des schon denk ich
Hm was trägst du denn so für Kleidung?
Also von den Haaren her passt des schon denk ich

6.3.2011 00:01:06
> > Hey, ich hah ne Frage hab ich den Emo- Styl? Meine Freunde sagen nicht sou...
> > LG
>
> Hm was trägst du denn so für Kleidung?
> Also von den Haaren her passt des schon denk ich
Ja also ich mag sehr die marke Bye bye Kitty und hab auch schon eine Jacke sonst trag ich schwarze Hosen und hab auch nen pinke Hose. Schwarze Jacken und so..
>
> Hm was trägst du denn so für Kleidung?
> Also von den Haaren her passt des schon denk ich
Ja also ich mag sehr die marke Bye bye Kitty und hab auch schon eine Jacke sonst trag ich schwarze Hosen und hab auch nen pinke Hose. Schwarze Jacken und so..
6.3.2011 00:03:09
> joa roxy vorallem *styl* xD
> tu die geilen bilder rein was ich gemacht hab xD
>
> hdl
jaja is mir egall :P hab dich auch lieb un ja ich versuch mal die Bilder reinzutun
jaja is mir egall :P hab dich auch lieb un ja ich versuch mal die Bilder reinzutun
1.4.2011 18:11:20
Hey also hab da mal ne frage nämlich ich möcht schon gern emo werden,find den styl klasse .. die musik höre sehr gern,aber mit schminke bekomm ich das nich so gut hin und bei den haaren is das so das ich die nich schwarz färben kann weil ich dadurch noch blasser werde ....
1.4.2011 18:14:31
ich bekomm jedes mal einen krampf wenn ich so einen Müll lese man kann nicht einfach so emo werden es ist keine verkleidung die man anzieht und zack ich bin emo emo ist ne lebenseinstellung die man meiner meinung nach sich nicht aussucht irgendein ereignis im leben bewegt einen in die richtung ein wahrer emo ist einer der nichtmal weiß das er einer ist emo sein kommt von innen so aussehen kann jeder!!!
10.4.2011 21:41:49
> ich bekomm jedes mal einen krampf wenn ich so einen Müll lese man kann nicht einfach so emo werden es ist keine verkleidung die man anzieht und zack ich bin emo emo ist ne lebenseinstellung die man meiner meinung nach sich nicht aussucht irgendein ereignis im leben bewegt einen in die richtung ein wahrer emo ist einer der nichtmal weiß das er einer ist emo sein kommt von innen so aussehen kann jeder!!!
Da stimme ich dir zu, aber ich denke, dass der style halt am beliebtesten ist
und das mit der lebenseinstellung ist so eine sache...also ich stimme dir zu keine Frage, aber naja...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...es ja kop
.
Es stimmt halt .
und das mit der lebenseinstellung ist so eine sache...also ich stimme dir zu keine Frage, aber naja...ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...es ja kop
.
Es stimmt halt .
12.4.2011 14:53:42
> Hey also hab da mal ne frage nämlich ich möcht schon gern emo werden,find den styl klasse .. die musik höre sehr gern,aber mit schminke bekomm ich das nich so gut hin und bei den haaren is das so das ich die nich schwarz färben kann weil ich dadurch noch blasser werde .... haha genau das find ich ja auch so cool
die vornehme blässe bei emos
mit der schminke ist eig ganz einfach schwarzer lidschattn bisschen kajal und wimperntusche und gut ist
naja aber ich finde man muss sich auch nicht schminken. jeder wie er/sie sich am hübschesten findet
LG
die vornehme blässe bei emos
mit der schminke ist eig ganz einfach schwarzer lidschattn bisschen kajal und wimperntusche und gut ist
naja aber ich finde man muss sich auch nicht schminken. jeder wie er/sie sich am hübschesten findet
LG![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |