Ich hasse Menschen, die Tieren einfach das Leben zur Qual machen. Echt unglaublich, dass diese Menschen noch nicht einmal bestraft werden. Sie werden es nie sein lassen, sie werden es immer weiter machen...
TIeRVerSuchE
30.1.2011 18:59:26
einerseits scheiße ja, andererseits hättest du vielleicht heute nicht medikamente gegen tödliche krankheiten und wärst selbst am verrecken
30.1.2011 21:08:26
ich finde es auch nicht soo schlimm wenn ein paar tiere leiden müssen und dadurch vllt tausende Menschen vor dem Tod gerettet werden
5.2.2011 12:58:22
Ist einem vielleicht mal aufgefallen das Medikamente bei Tieren anders wirken als bei Menschen? Menschenversuche wären die einzige Gewissheit ob Medikamente wirken oder nicht und nicht das abartige Quälen von wehrlosen Tieren.
6.2.2011 22:22:55
Es ist ya schlimm genug das Tiere für Versuche genutzt werden aber wenn man sie tötet um aus ihnen Klamotten herzustellen gehn die Menschen echt zu weit!
Ya, klar, essen tu ich sie auch aber ich komm ohne Klamotten von Tieren aus, was jeder Mensch eig. könnte.
Ya, klar, essen tu ich sie auch aber ich komm ohne Klamotten von Tieren aus, was jeder Mensch eig. könnte.
6.2.2011 23:04:50
Naja, die meisten Tierversuche werden ja bei Ratten und Schweinen gemacht, zweiteres weil sie dem Menschen am ähnlichsten sind. Es werden vor allem Tierversuche gemacht, um zu sehen wie Krankheiten verlaufen und im welchen Zeitraum die Medikamente am ehersten wirken. Wobei nicht jedes Tier für jede Krankheit verwendet wird, denn nur wenige sind mit den Menschen von den Organen her gleich nur das halt die Dosierung beim Menschen dann höher ist. Wirken die Medikamente nicht, werden die Tiere auch schnell getötet damit unnötiges 'krepieren* erspart wird.
6.2.2011 23:26:39
solang menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das menschen nicht denken. Tierversuche werden auch für Make up & sowas benutzt. hier ein link zu der liste :: http://www.computersterne.de/tierschutz/liste.htm
7.2.2011 16:32:08
Theoretisch müsste man dann alle medizinischen berufe verbieten lassen, beim Studium werden nämlich immer Tiere getötet bevor man die Studenten an menschliche Leichen ranlässt.
7.2.2011 16:53:29
> Ya, klar, essen tu ich sie auch aber ich komm ohne Klamotten von Tieren aus, was jeder Mensch eig. könnte.
Jeder Mensch könnte auch damit auskommen keine Tiere zu essen.
"Wirken die Medikamente nicht, werden die Tiere auch schnell getötet damit unnötiges 'krepieren* erspart wird."
Den Scheiß glaubst du doch jetzt bitte nicht wirklich. Wenn die den Tieren unnötiges Leid ersparen wollen, würden sie sie nicht als Versuchsobjekte missbrauchen.
Jeder Mensch könnte auch damit auskommen keine Tiere zu essen.
"Wirken die Medikamente nicht, werden die Tiere auch schnell getötet damit unnötiges 'krepieren* erspart wird."
Den Scheiß glaubst du doch jetzt bitte nicht wirklich. Wenn die den Tieren unnötiges Leid ersparen wollen, würden sie sie nicht als Versuchsobjekte missbrauchen.
7.2.2011 17:24:46
> > Ya, klar, essen tu ich sie auch aber ich komm ohne Klamotten von Tieren aus, was jeder Mensch eig. könnte.> > Jeder Mensch könnte auch damit auskommen keine Tiere zu essen.> > \\\\\\\"Wirken die Medikamente nicht, werden die Tiere auch schnell getötet damit unnötiges \\\\\\\'krepieren* erspart wird.\\\\\\\" > Den Scheiß glaubst du doch jetzt bitte nicht wirklich. Wenn die den Tieren unnötiges Leid ersparen wollen, würden sie sie nicht als Versuchsobjekte missbrauchen.
Ich glaub es nicht nur, ich weiß es. Liegt daran das ich genug Freunde im pharmazeutischen Bereich habe. :x Sie wären auch nur unnötige Resourcenverschwendung (Futter, Platz, Ansteckungsgefahr), würde man sie weiterleben lassen.
Ich glaub es nicht nur, ich weiß es. Liegt daran das ich genug Freunde im pharmazeutischen Bereich habe. :x Sie wären auch nur unnötige Resourcenverschwendung (Futter, Platz, Ansteckungsgefahr), würde man sie weiterleben lassen.
10.2.2011 21:20:42
doof dass man rausgefunden hat, dass man tiere essen kann... <.<
hätte man das bloß nich rausgefunden! dann würden wir jetzt die ganze zeit reis fressen und auch solche schlitzaugen haben...
hätte man das bloß nich rausgefunden! dann würden wir jetzt die ganze zeit reis fressen und auch solche schlitzaugen haben...

16.2.2011 16:46:06
Na ja,es ist zwar total scheiße,aber ohne würden wir warscheinlich alle wie die letzten Penner leben...
Meine Katze hat z.b. ein ,,K'' ins Ohr tättowiert (Hatte sie schon als ich sie aus dem Tierheim geholt habe),sowas unnötiges finde ich total beschissen(eigentlich kriegen Tiere ja Strichcodes).Wenn sie Tiere benutzen würden sie garantiert auch Menschen benutzen (wenn sie es nicht schon tuen....).Eigentlich ist es total unnötig und einfach scheiße!
Meine Katze hat z.b. ein ,,K'' ins Ohr tättowiert (Hatte sie schon als ich sie aus dem Tierheim geholt habe),sowas unnötiges finde ich total beschissen(eigentlich kriegen Tiere ja Strichcodes).Wenn sie Tiere benutzen würden sie garantiert auch Menschen benutzen (wenn sie es nicht schon tuen....).Eigentlich ist es total unnötig und einfach scheiße!
16.2.2011 20:21:16
> Ich glaub es nicht nur, ich weiß es. Liegt daran das ich genug Freunde im pharmazeutischen Bereich habe. :x Sie wären auch nur unnötige Resourcenverschwendung (Futter, Platz, Ansteckungsgefahr), würde man sie weiterleben lassen.
Herzerwärmend wie die Tier-Nazis sich laut ihrem kleinem Lügenmärchen um ihre Versuchsobjekte kümmern.
"Für euch verdammte Tierversuchsärzte empfinde
ich nichts außer Verachtung. Wie könnt ihr es
wagen, die Aussicht auf Forschungserfolge
über mein Schmerzempfinden und meine Qual zu
stellen? Wisst ihr eigentlich, wie
uninteressant es für mich ist, ob eure
Kosmetik hautverträglich ist? Ich benutze
solchen Schund nicht, schmiert es euch also
gefälligst selbst in die Augen, wenn ihr
wissen wollt, wie sehr es dort brennt. Könnt
ihr euch vorstellen, wie egal mir
Heilungsmethoden für menschliche Krankheiten
sind? Ich bekomme diese Krankheiten wenn dann
nur künstlich durch eure Hand, lasst mich
also in Ruhe und testet euren Dreck an euren
eigenen Kranken. Ihr nennt mich Verbrauch,
mein Name ist Tier und ich hasse euch."
Herzerwärmend wie die Tier-Nazis sich laut ihrem kleinem Lügenmärchen um ihre Versuchsobjekte kümmern.
"Für euch verdammte Tierversuchsärzte empfinde
ich nichts außer Verachtung. Wie könnt ihr es
wagen, die Aussicht auf Forschungserfolge
über mein Schmerzempfinden und meine Qual zu
stellen? Wisst ihr eigentlich, wie
uninteressant es für mich ist, ob eure
Kosmetik hautverträglich ist? Ich benutze
solchen Schund nicht, schmiert es euch also
gefälligst selbst in die Augen, wenn ihr
wissen wollt, wie sehr es dort brennt. Könnt
ihr euch vorstellen, wie egal mir
Heilungsmethoden für menschliche Krankheiten
sind? Ich bekomme diese Krankheiten wenn dann
nur künstlich durch eure Hand, lasst mich
also in Ruhe und testet euren Dreck an euren
eigenen Kranken. Ihr nennt mich Verbrauch,
mein Name ist Tier und ich hasse euch."
16.2.2011 21:03:29
ich hasse menschen die tiere quälen-.-
deshalb bin ich vegetarierin und kaufe nur bio-kosmetikprodukte die nicht an tieren getestet werden.
dass man tiere mit medikamenten zupumt finde ich auch scheisse-.- die armen tiere!
ich hoffe dass das aufhört.
deshalb bin ich vegetarierin und kaufe nur bio-kosmetikprodukte die nicht an tieren getestet werden.
dass man tiere mit medikamenten zupumt finde ich auch scheisse-.- die armen tiere!
ich hoffe dass das aufhört.
16.2.2011 21:12:45
> ich hasse menschen die tiere quälen-.-> > deshalb bin ich vegetarierin und kaufe nur bio-kosmetikprodukte die nicht an tieren getestet werden.> > dass man tiere mit medikamenten zupumt finde ich auch scheisse-.- die armen tiere!> ich hoffe dass das aufhört.
Wird auch an Menschen heutzutage getestet, bevorzugt aus Armenvierteln. Meldet sich doch keiner freiwillig (ausser er braucht Geld) für sowas aber sich dann rumweinen wenn Verwandte an Krebs oder ähnlichem sterben, gäbe es keine Tierversuche könnte man diesen heutzutage nicht mal heilen weil Menschen wie du und ich sich nie für so Testungen opfern würden, nur damit es irgendjemanden hilft.
Bei Kosmetik finde ich es aber auch unnötig, wird aber heutzutage eh kaum noch gemacht ausser von paar Marken ausm Osten.
Wird auch an Menschen heutzutage getestet, bevorzugt aus Armenvierteln. Meldet sich doch keiner freiwillig (ausser er braucht Geld) für sowas aber sich dann rumweinen wenn Verwandte an Krebs oder ähnlichem sterben, gäbe es keine Tierversuche könnte man diesen heutzutage nicht mal heilen weil Menschen wie du und ich sich nie für so Testungen opfern würden, nur damit es irgendjemanden hilft.
Bei Kosmetik finde ich es aber auch unnötig, wird aber heutzutage eh kaum noch gemacht ausser von paar Marken ausm Osten.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |