Meine Freunde können einfach nicht Akzeptieren das ich...
Meine Freunde können einfach nicht Akzeptieren das ich ein Emo bin was tuen?
9.5.2011 00:04:42
Bei mir das selbe meine "Freundin" meinte so diese scheiß Emos wenn du so weiter machst dann muss ich dich hassen denn mit so nem emo will ich nicht befreundet sein...
ganz ehrlich `? Das ist so eine...ihr Meinung war mir eigentlich immer wichtig doch naja diesmal ist sie echt zuweit gegangen solche "Freunde" wenn man das überhaupt Freunde nennen kann brauch ich nicht dann habe ich lieber keine als solche
Such dir einfach neue Freunde den solche kannst du nicht gebrauchen die machen dich nur fertig
ganz ehrlich `? Das ist so eine...ihr Meinung war mir eigentlich immer wichtig doch naja diesmal ist sie echt zuweit gegangen solche "Freunde" wenn man das überhaupt Freunde nennen kann brauch ich nicht dann habe ich lieber keine als solche
Such dir einfach neue Freunde den solche kannst du nicht gebrauchen die machen dich nur fertig
9.5.2011 00:10:46
ooh das kenne ich meine so genannten freunde haben es nie verstanden das ich emo geworden bin un haben mich nur gedisst... aber mittlerweile haben sie es verstanden un sagen auch nix mehr dagegen...
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |