Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lea Whatever
Vivii Blakowski
Maresuke TheDarkSite

Meine Freunde können einfach nicht Akzeptieren das ich...

Meine Freunde können einfach nicht Akzeptieren das ich ein Emo bin was tuen?
Laura L
Laura L (Rang: Newbie)
29.1.2011 23:58:40
Schon seit einiger zeit dissen mich meine freunde denn sie mögen einfach keine emos ich weiß einfach nicht was ich tuen soll könnt ihr mir helfen/Ratschläge geben?
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
30.1.2011 00:08:03
echt tolle freunde hast du da :P
Dominic Dessi
Dominic Dessi (Rang: Newbie)
30.1.2011 00:28:15
klingt vllt hart aber die "reallife-friendlist" mal aufräumen den wirkliche freunde akzeptieren dich wie du bist ;-)
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
30.1.2011 04:43:07
Stimme meinen zwei Vorgängern zu.
Such dir Freunde, die dich mögen wie und was du bist.
Dominic Dessi
30.1.2011 08:55:07
jop
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
30.1.2011 15:52:19
Jaa ich würd auf die scheißen . Das sind echt keine wahren Freunde .
Und wenn dir sooo viel an denen liegt kannst du jaa mal versuchen die davon zu überzeugen das Emo sein nichts schlimmes ist .
Dominic Dessi
30.1.2011 16:00:17
joar das ist keine kranktheit oder so die sich überträgt xD aber wenn sie dann immernoch so sind baller die wirklich in den wind
Neeo KillerKeks
Neeo KillerKeks (Rang: Newbie)
30.1.2011 19:49:29
Freunde können ein so akzeptieren wie man ist , auf solche freunde die du hast kann man auch ganz einfach drauf SCHEIßEN ! Eins würde mich mal doch interessieren wie entstand überhaupt das Gerücht das Emo zu sein ist was schlimmes ist ?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.2.2011 18:46:08
hay das problem habe ich auch hin und wieder und dann denke ich immer scheiß doch drauf iwann kommen sie wieder zu dir angekrochen und dann lässt DU sie mal links liegen...also einfach mal ignorieren aber dich nicht geschlagen geben ;)
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
9.2.2011 19:30:06
Wären es echte Freunde würden die dich so nehmen wie du bist :D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.3.2011 15:01:18
Mhmhm ich denke mal es ist scheiße das mansche leute nicht akzeptieren wie ich bin... ):
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
10.3.2011 22:34:38
Schon wieder ein Fake, langsam ist es nicht mehr witzig.
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
10.3.2011 22:38:47
ne witzig is das nich
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
10.3.2011 23:29:46
ich glaub da kannst du nicht viel machen etweder du bleibst emo scheißt auf die meinung deiner freunde und ziest dein ding durch oder du wirst wieder normal und musst dir die komentare der anderen nicht mehr anhören tja deine entscheidung aber solche freunde würde ich nicht haben wollen
oder hast du angst vor dem aleinsein ? also so schlimm ist das nicht
Momo
Momo (Rang: Master)
27.3.2011 14:28:04
ich bin erst seit kurzem ein emo aber viele meiner freunde dissen mich deswegen und auch meine familie versteht mich nicht was soll ich nur machen
Stefan S
Stefan S (Rang: Stammgast)
28.3.2011 10:25:13
boar ich versteh das alles immer nicht, muß man denn immer so sein wie alle anderen, darf man nicht mal ein bisschen individuell sein??? -.-

Also ganz ehrlich bleibt so wie ihr es für richtig haltet und wenn man so Kack Freunde hat die sich deshalb von einem abwenden, ganz ehrlich dann wahren es schlicht weg die falschen!!! >.<'

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)